Archos GamePad

Atomtoaster

Software-Overclocker(in)
Hi beim surfen auf PCG habe ich folgendes News gefunden:
Archos GamePad: Android-Handheld mit riesigem 7-Zoll-Display ab sofort für 149 Euro erhältlich

Das ganze sieht auf den ersten Blick für mich mehr als interessant aus, sollte sich das ganze mit ein paar positiven Tests äussern kaufe ich mir das Teil definitiv.

Hier die offizielle Herstellerseite:
ARCHOS GamePad by ARCHOS

Mix aus Tablet/PS Vita, Top Hardware, 149€ UVP - was will man mehr?

Wie findet ihr das Gerät?
Habt ihr Erfahrungen mit Archos?

Erfahrungen durfte ich mit Archos schon haben.....
Meine Mutti hat sich ohne Vorher zu Informieren sich das Archos Tablet -> Gen9 -> 10.1 gekauft.
Sie wollte es als Ebay Gerät nutzen, damit sie mal ausherhalb von zu Hause auf Ihr "PowerSeller" Konto zugreifen kann. Eigendlich sprach dem auch nichts dagegen.

Allerdings als ich ein paar Backdoors öffnen wollte um USB-Inet Sticks installieren zu können, sah ich erstmal was für eine abgespeckte Android Version darauf war. Im grunde war das dingen nichtmal Tauglich um irgendwelche billigen Flash Browsergames am laufen zu bekommen. Nun hat sich meine Mom lieber einen ausgemusterten 0-8-15 Laptop für 99€ gekauft und das dingen hat nun die funktion als Kaffeetassen-Untersetzer.

Jeder Cent für das Tablet war auf jeden fall zu viel , auch wenn die Verarbeitung wirklich sehr gut war ... dennoch wurde zu 100% an allem anderen gespart, was das dingen wieder unbrauchbar machte.

Mein Fazit ... Lieber mehr Geld ausgeben und was richtiges haben, als 150€ ins Klo zu werfen und sich später drüber ärgern das jemand draufgesc**** hat.

Zurück