• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Architekturstudent ArchiCad, AutoCad, Rhino, Adobe, Rendern 2000<

Eine Frage habe ich aber noch: Ich habe neulich gehört, dass Intel jetzt ihre 10. Generation rausbringt. Ich will da erstmal abwarten, nicht, dass die dann doch wieder besser ist wie Ryzen und ich für gleiches Geld doch mehr bekommen hätte.
Das wird nix, weil es wieder ein 14nm Aufguss wird. Und selbst wenn sie durch großen Cache schneller als AMD würden, wäre der Preis jenseits von gut und böse. Aber wenn Du warten kannst, warte. Alles wird biliger werden.
 
Eine Frage habe ich aber noch: Ich habe neulich gehört, dass Intel jetzt ihre 10. Generation rausbringt. Ich will da erstmal abwarten, nicht, dass die dann doch wieder besser ist wie Ryzen und ich für gleiches Geld doch mehr bekommen hätte.

Ja, machen sie. Nächstes Jahr, wann genau weiß ich aber nicht.
Es ist aber nichts anderes als ein 9900k mit 10 Kernen, der als neues Top Modell kommen wird.
Darunter gibt es das, was es jetzt auch gibt. Also nichts Neues. Lohnt daher nicht.
 
Zurück