Arcania: Gothic 4 - Youtube-Videos zeigen Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania: Gothic 4 - Youtube-Videos zeigen Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arcania: Gothic 4 - Youtube-Videos zeigen Gameplay

Also, wenn die Welt durchgehend so detailliert und "ungeordnet" auschaut, wie in den Videos dann alle Achtung! :daumen:

Was mich außerdem freut ist, dass ich keine Matschtexturen gesehen habe. Es sieht zumindest von den Videos so aus, als hätten wir hier durchgehen knackig scharfe Texturen.

Und wegen des Ruckelns, was mein Vorschreiber anspricht:
Da heißt es abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wir wissen nicht, auf welchem Rechner das da läuft. Oder gar Konsole?

Das was man in den russischen Videos sieht gefällt mir auch außerordentlich gut. Sehr stilvolles Mittelalter-Feeling gepaart mit schöner Optik. Das macht richtig Lust auf mehr.

Nur im ersten Video ist es wieder ein Graus zu sehen wie die Bogensehne mitten durch den Körper verläuft.

Sieht einfach nur genial aus :), abe rich hoffe man kann bei dem Schwein überm Grill auch mal was essen und nicht nur drehen Stundenlang wie beim 3er :D:ugly:

Sieht tatsächlich beeindruckend aus. Die englische Synchronstimme des Typen in der Mine war allerdings grausam. Ich hoffe in der deutschen Version gibt es nicht solche Kinderstimmen.

Two Worlds hat schon so furchtbare Kinderstimmen - siehe Vollversion PCGames.

Ich finde das es gut aussieht mit den Tiefenunschärfen.

Die Grafik erinnert mich etwas an STALKER

Das ist absolut gewollt, man möchte den Fokus auf den Dialog zwischen den Charakteren setzen. So oder so ähnlich wurde das irgendwo Offiziell in einem Forum geschrieben. Tiefenunschärfe kommt soweit ich das erkennen konnte nur in Dialogen vor.

Kommt mir das nur so vor oder sieht das Spiel in den Videos noch weit entfernt von fertig aus :(
Einige Animationen vor allem aber beim Sprung ins Wasser kommt der Eindruck doch sehr stark in mir auf.

Aber irgendwie erscheinen mir diese ganzen Gamplay Videos bis jetzt nicht ganz flüssig. So ein gewisses Ruckeln ist da schon vorhanden, oder bilde ich mir das ein? :/

Aber irgendwie erscheinen mir diese ganzen Gamplay Videos bis jetzt nicht ganz flüssig. So ein gewisses Ruckeln ist da schon vorhanden, oder bilde ich mir das ein? :/

Naja, ich gehe mal davon aus dass diese Videos nicht mit 40 Bilder pro Sekunde laufen sondern mit viel weniger. Deshalb fehlen die Frames dazwischen .....

Kommt mir das nur so vor oder sieht das Spiel in den Videos noch weit entfernt von fertig aus :(
Einige Animationen vor allem aber beim Sprung ins Wasser kommt der Eindruck doch sehr stark in mir auf.
So wie ich das sehe, haben die bei Gothic noch nie viel Wert auf die Interaktions- und Dialoganimationen gelegt. Die sehen hier nämlich immernoch so aus wie im ersten teil.

Zurück