Arbeitsspeicherprobleme

Maertes80

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ich habe ein ganz dickes Problem,

und zwar habe ich ka obs daran liegt jetzt seit 10 Uhr heute morgen Watch dogs.
und jetzt hab ich das Problem das es vor knapp einer Stunde angefangen hat zu ruckeln.
Ich gucke also in meinen Task-Manager und stelle fest, dass angeblich 6,7 GB Ram belegt sein sollen,
das aber nur wenn ich Watch Dogs aktiv spiele.
Der Prozessor läuft auch knapp 4,2 Ghz und die grafikeinstellungen habe ich von
Nvidia optimieren lassen.
Und der Ram geht NUR hoch wenn ich das Spiel spiele

woran liegt es bitte helft mir

MfG Maertes 80
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie man hier des Öfteren lesen kann ist das Game mit der heißen Nadel gestrickt und noch ein paar Flöhe im Pelz.
 
Das liegt daran, dass bei aktivem Spiel, in diesem Fall "Watch_Dogs", das jeweilige "Game" dann diesen Ram nutzt bzw. benötigt!

Wenn du das Spiel startest, lädt das Programm, die benötigten Daten, in die zuständige Hardware. (z.B. Texturen -> VRAM & RAM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs ist ein sehr Hardware lästiges Spiel, je nach Monitor(Auflösung und Settings von Grafikkarte).

Aber ich hätte auch nicht gedacht das es so Hardware hungrig ist.Müßtest eventuell die Grafiksettings etwas zurück setzten und die Physikberechnung(je nach Hardware der benutzers) um einen flüssiges Spiel verlauf zu haben.

Hier sind noch ein paar angaben(Grafikkarte) um möliche mögliche Einstellungen von Low-High End VGA

Technik-Check: Watch Dogs im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de
 
Wo ist denn dein Problem? Ist doch bekannt, dass Watch Dogs viele Ressourcen frisst. Stell deine Einstellungen im Spiel runter und gut ist.
 
problem gelöst habe die detailstufe runtergestellt alles wieder normal danke trotzdem für eure zahlreichen Antwortn :D
 
Zurück