Arbeitsspeicher

Habe Screen gemacht.
Ich brauche es für Gaming und rendering
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    920,1 KB · Aufrufe: 75
Habe Screen gemacht.
Ich brauche es für Gaming und rendering

Hoi...... da gibts einiges zu verbessern:

1. Das Maximus VIII Hero ist unnötig, das Z170 Pro Gaming oder maximal das Maximus VIII Ranger würde ich nehmen.
2. Die AiO- Wakü ist laut und viel zu teuer. Kauf dir den Noctua NH-D15 und gut.
3. Das P11 550W reicht.
4. Als SSD würde ich a) ne größere nehmen und b) die Crucial MX200.
5. Bei der Grafikkarte würde ich die Palit 980Ti SuperJetstream nehmen, die Asus ist einfach zu teuer.
6. Beim Prozessor gehe ich vom 6700K aus....rihctig?

Zu deiner Frage: Wenn du mit sehr großem Videomaterial arbeitest, würde ich 32GB RAM nehmen (aber auch 2666+ MHz). Ansonsten reichen 16GB 2666+ MHz.
 
Nur das Problem ist, ich will mir bei mindfactory eigentlich den pc kaufen, aber der 6700k ist nicht verfügbar, kennt ihr da wirklich einen der vergleichbar gut und günstig ist
 
Zurück