Arbeitsspeicher voll

aber trotzdem komisch, sowas wird nur berichtet wenn der Antivirus zuviel scannt, ein Ram Riegel defekt und nicht erkannt wird usw.
Anscheinend hatte aber Windoof ein Problem mit dieser Ordnergrösse:schief:

@Research
Nein, hab die Werte nie zusammengerechnet sind das würde zu lange dauern und nach ca. 2min ist der Arbeitspeicher ja wieder frei geworden.

hattest du denn dein betriebssystem neu aufgesetzt?
vielleicht war nur der indizierungsdienst aktiv, und hat die indizierung mittlerweile abgeschlossen.

Den Indizierungsdienst hab ich schon seit längerem deaktiviert, der hat mir paar Mal Probleme bereitet und brauchen tu ich ihn sowieso nicht. Betriebssystem hab ich noch nie neu aufgesetzt, der Pc startet noch immer fast gleich schnell wie beim ersten mal. Aber wenn wir schon davon reden, den Pc den ich im Zoke der brauch extrem lange zu starten, Autostartprogramme, wurden, bis auf denen die ich brauche, deaktiviert. Ich habe TuneUp Utilities installiert, bringst das überhaupt oder ist ein Placebo?

Eher Bauernfängerei.
Im besten Fall funktioniert alles so wie vorher, in den anderen Fällen darfst du neu aufsetzen.
Hatte schon etliche Rechner auf Reparatur wegen solchen "Optimierungsprogrammen"

Zurück