Arbeitsspeicher Steigt bis 100%

D

DeStRoNiXs

Guest
hghghgh

Anhänge

• Arbeitsspeicher 01.PNG
    Arbeitsspeicher 01.PNG
    96 KB · Aufrufe: 137
  • Arbeitsspeicher 02.PNG
    Arbeitsspeicher 02.PNG
    47,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Deaktivier doch mal Cortana, die braucht eh keiner :) Geh mal auf Einstellungen -> Datenschutz -> Spracherkennung, wie sieht es dort aus?

@Gamer090 erstmal Dankeschön für deine schnelle Antwort die Spracherkennung für Cortana habe ich deaktiviert

Anhänge

• Spracherkennung.PNG
    Spracherkennung.PNG
    139,4 KB · Aufrufe: 120
Ich habe Das neue Windows 10 Update mal deinstaliert und ich habe im Desktop betrieb 44% Auslastung und 6,8 Gb ist in Verwendung und 8,9 GB sind Verfügbar
aber ist das Normal das 6,8 Gb in Verwendung sind ?

Anhänge

• Arbeitsspeicher 03.PNG
    Arbeitsspeicher 03.PNG
    29,1 KB · Aufrufe: 120
Huhu,

da ich die Tage das selbe Problem festgestellt habe (Rechner lief mehrere Tage, plötzlich 16GB RAM belegt, alle Anwendungen geschlossen, immernoch 14GB belegt) habe ich mich heute morgen mal schlau gemacht:

Windows 10 high memory usage (unknown reason) - Super User

Scheint ein Treiberproblem zu sein.
Leider konnte ich die oben beschriebene Lösung nicht testen ... dazu komme ich wenn heute abend oder am WE ...

Hab das selbe Problem derzeit. Ein Biosupdate hat etwas Besserung verschafft. Scheint ein Win 10 Problem zu sein. Sind deine Chipsatztreiber etc. alle up-to-date?

@lunaticx Dankeschön für deine Antwort, wäre Super wenn du es mal testen könntest ;D

@MOD6699 auch ein Dankeschön für dich, meine Treiber sind alle auf dem neusten stand.

Zurück