MerciundDanke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Arbeitsspeicher - Fragen über Fragen
Ja, die werden immer billiger, das stimmt - vielleicht sollte ich damit auch noch warten, weil es sonst passieren könnte, dass ich mit Qualität meiner DVDs nicht mehr zufrieden bin, aber Blur Rays idR im Moment auch einfach noch zu teuer sind..
Aber der Monitor wäre mir dafür auch schon zu klein..
Ich habe im Moment diesen hier:
BenQ V2420
Bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, nur habe ich das Gefühl, dass der einen leichten Gelbstich hat..
Ja, die werden immer billiger, das stimmt - vielleicht sollte ich damit auch noch warten, weil es sonst passieren könnte, dass ich mit Qualität meiner DVDs nicht mehr zufrieden bin, aber Blur Rays idR im Moment auch einfach noch zu teuer sind..
Aber der Monitor wäre mir dafür auch schon zu klein..
Ich habe im Moment diesen hier:
BenQ V2420
Bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, nur habe ich das Gefühl, dass der einen leichten Gelbstich hat..