Arbeitsspeicher aufrüsten auf 32GB

Ich weiß net nicht ob cinebench so stark von schnellem RAM gebrauch macht.
Probiere es mal mit aida64 da sollte man es besser sehen
So schaut das ganze mit Aida aus, hab leider nur die Trial Version.
1613842797751.png
 
Sieht nicht so verkehrt aus.
Die Latenz scheint mir alleine mit 50ns relativ groß, eindeutig ich nicht weiß was er da ganz genau misst. Ich nutze Aida 64 kaum
 
Zurück