Das mit Ramdisk ist auch nicht so simpel.
Wenn du es geschafft hast dass XP die Auslagerungsdatei darauflegt, hast du trotzdem noch einen Teil (im optimalfall nur einen winzig kleinen) der Auslagerungsdatei auf C:. Ganz entfernen kannst du sie laut Microsoft nicht, von C:.
Es wird empfohlen sie auf eine Extra Partition zu legen. Diese Partition sollte nur für die Auslagerungsdatei sein. Alle sonstigen Zugriffe auf die Partition unterbinden um ein Defragmentieren der Auslagerungsdatei zu verhindern. Das ist auch schneller als wenn sie auf C: liegt, ohne eine Systeminstabilität wie bei der Ramdisk Lösung zu riskieren.
Wirkliche Vorteile mit einer Ramdisk hast du eigentlich nur dann wenn du Daten mit denen du aktiv arbeitest, bei jedem Neustart in die Ramdisk schreiben lässt. Sei es nun eine Anwendung, oder nur ein Teil einer Anwendung.
Oder z.B. du willst einen Film Rippen, schiebst die Rohdaten auf die Ramdisk und encodierst dann von der Ramdisk auf eine Festplatte.
Bei dem Spiel Arma 2, hab ich mal einen Guide gefunden, da wurden Spieledaten in die Ramdisk verfrachtet. Aber letztendlich hat reines Übertakten des Systems mehr Performance gebracht. Bzw. gleich das Spiel auf ner SSD laufen lassen, ist unkomplizierter.