schönen guten tag meine damen und herren ^^
erstens eure zeitschrift ist echt super ....
warum ich hilfe suche ist....
ich habe mir eine neue grafikkarte geholt die saphire hd 4870..
habe aber leider gottes den amd x2 4800+ prozessor ....
ein nf-mcp61 mainboard und 2 gb arbeitsspeicher..
also nur meine grafikkarte ist gut
jetzt wollte ich fragen wie die arbeitsverteilung ist zwischen pcu und gpu...
da mein cpu ja schlecht ist wollte ich ihn entlasten und trotzdem gute grafik im spiel haben...ich weiß das der schatten und die physik von cpu berechnet wird, aber sonst bin ich echt ratlos hab schon gegooglet aber nichts gefunden.wär echt nett wenn sich einer bereit erklärt und mir darauf antworten kann jo das wars erstmal dann danke schonmal im vorraus und bis denn....
ps. eine kleine frage noch
im geräte manager wird angezeigt das mein sm bus nicht installiert ist ist der wichtig?? oder beeinträchtigt das meine leistung wenn er nicht installiert ist?
machts gut ... rest in peace
erstens eure zeitschrift ist echt super ....
warum ich hilfe suche ist....
ich habe mir eine neue grafikkarte geholt die saphire hd 4870..
habe aber leider gottes den amd x2 4800+ prozessor ....
ein nf-mcp61 mainboard und 2 gb arbeitsspeicher..
also nur meine grafikkarte ist gut

jetzt wollte ich fragen wie die arbeitsverteilung ist zwischen pcu und gpu...
da mein cpu ja schlecht ist wollte ich ihn entlasten und trotzdem gute grafik im spiel haben...ich weiß das der schatten und die physik von cpu berechnet wird, aber sonst bin ich echt ratlos hab schon gegooglet aber nichts gefunden.wär echt nett wenn sich einer bereit erklärt und mir darauf antworten kann jo das wars erstmal dann danke schonmal im vorraus und bis denn....
ps. eine kleine frage noch

im geräte manager wird angezeigt das mein sm bus nicht installiert ist ist der wichtig?? oder beeinträchtigt das meine leistung wenn er nicht installiert ist?
machts gut ... rest in peace
. Wenn du einen guten Prozzi Kühler hast, probier in villeicht ma zu übertakten.