• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Arbeits PC

TiscXX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

Ich suche einen Arbeits PC für jemanden. Es weden darauf keine Spiele gespielt oder riesige Multimediaanwendungen benutzt. Das was wichtig waere ist, dass er schnell läuft, office, usw. perfekt ausführt und auch mal ab und zu ein paar videobearbeitungen stand hält. Ich suche nur nach Komponenten, ich kann selber zusammenbauen, habe das schon bei meinem gaming pc gemacht, habe aber von office PCs nicht so viel ahnung.

Hier meine Wünsche:

Mainboard
Grafikkarte (wenn machbar auch die vom Mainboard wenn ihr meint)
CPU (Boxed wahrscheinlich)
RAM
Festplatten mal was ihr meint, auch SSD wenn, eine Festplatte is au noch vorhanden.
Laufwerk ist vorhanden
Gehaeuse mach ich selber...

Und das ganze sollte nicht mehr als 300 Kosten wenn moeglich, aber wenn ihr was richtig geiles findet geht au mehr.

Danke

MfG
Timo

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ah sorry das muesste auch ausgetauscht werden, das ist brutal laut, also doch noch ein Netzteil

Wenn moeglich ist billiger auch nicht schlecht, einfach ein sehr gutes preisleistungsverhaeltnis :))

Danke, ich werd mir mal noch andere anschauen, HDD brauch ich nicht, SSD langt mir denn eine 60gb. Laufwerk hab ich auch. Ansonsten sieht's gut aus

Obwohl ich seh grade, dass der preisunterschied zwischen 64&128 sehr gering ist, und Samsung am besten ist, dann bleibt das, hat noch jmd anders ne Idee?

statt des a10 6800k würde ich den a8 6500 nehmen. kaum langsamer, aber der boxed kühler muss nicht so stark aufdrehen. ansonsten passt das

Zurück