• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Arbeits + Gaming Rechner für ca. 600€

AW: Arbeits + Gaming Rechner für ca. 600€

Netzteil wie gesagt noch austauschen:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Willst du echt übertakten?
Dann brauchst du ein Z77 Board:
ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGKS0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und nen geeigneten Kühler:
EKL Alpenföhn Brocken (84000000029) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ansonsten nimm den 3470.

Der Konfigurator ist fürn Arsch.
Und geh über die Links von Geizhals.de rein und leg alles in den Warenkorb. Da sparst du locker noch mal 30€

Ok dann bleibe ich bei der 3470 :)

Was ist den Unterschied bei der 7870 Graka. Da gibt es ein mal die "full retail" und noch die "lite retail" Version.

Bei der Full Retail ist etwas mehr Zubehör dabei. Ob man das braucht ists halt die Frage.

Ah ok, dann nehme ich die lite retail :)

Etwas ist mir allerdings noch aufgefallen.
Bei dem Konfigurator in Hardwareversand, kann ich nicht das von dir empfohlene Netzteil (be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3) sobald ich die Graka (be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3) auswähle.
Kann es sein das, dass Netzteil nicht genug Power bezüglich der Graka mitbringt? Oder ist es leidglich ein Fehler?

P.S. hab jetzt alles über Geizhals in den Warenkorb hinzugefügt und siehe da, 670€ :)

Bei HWV nie den Konfigurator nehmen, der spinnt ;)

Oh, alles klar.

Dann sind wir gemeinsam zu der folgenden Konfig gekommen.
hardwareversand.de - Mein Warenkorb.png

Bedanke mich bei allen die mit geholfen haben!
Sobald das System bei mir steht, werde ich ein kurzes Feedback bezüglich der Leistung geben ;)

Die Konfiguratoren sind da etwas... komisch eingestellt :ugly:
450W reichen locker, der PC wird keine 350W brauchen.

Konfig sieht super aus :daumen:

Und über Bilder würden wir und auch freuen ;)

Gerne, Bilder kann ich auch bereit stellen :)

Denke das die Kiste erst in 3-4 Wochen bei mir steht.
Weiß jemand bis wann die Aktion für den Zusammenbau noch gültig ist? (1 Euro Aktion)

Hab heute gelesen das die Saphire Radeon HD 7870 sehr oft zu Black Screens führen soll.
Ist das wahr? Oder hat sich da etwas getan?

Zurück