Aquatuning Support Thread

Mal ne frage wann kommen die Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin am sa wo ich die bestellt hab war liefertermin 13.08.10 Jezt steht da was von 15.10.10 ich hoff das ist nur nen schlechter scherz:ugly:
Ne mail gabs auch nicht das die später kommen als gepplant hmmm
Wenn de mal gucken möchtest die bestellnummer[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]104973 [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Vielen dank :daumen:
[/FONT]
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich regelkonform an Satzzeichen halten würdest und zudem eine Aussprache nutzt, die einem Foren-Supporter würdig ist. Wenn sich nämlich jemand um deine Belange kümmern soll, möchte er nicht erst die Wörter in deinen Beiträgen zusammenwürfeln. Danke. :)

Merke es dir einfach für die Zukunft, dann ist das schon ok. =)

So viel Zeit muss schließlich sein, anderen lesbare Sätze zu produzieren.

Guten Morgen!

Die Überschrift war ein Kopierfehler, habe das verbessert!

@COD-Gamer
Ich glaube den Liefertermin werden wir nicht einhalten können. Im Moment kann ich noch nicht genau sagen wann die kommen. Aber gerne stelle ich deine Bestellung auf eine alternative um!

Welche Produkte hast du dir wenn dann ausgeguckt?

@Lawitz
Am besten du machst mal Bilder davon und schickst die an meinen Kollegen aus der REklamaitonsabteilung, den Herrn Töws: s.toews@aquatuning.de Der nimmt sich dann dem Fall an!

Phobya hat wieder sein Sortiment erweitert:

Neue Phobyakabel bei Aquatuning eingetroffen

Die Idee mit gesleevten Kabeln ist keine Neue, allerdings ist Phobya hier einen ganz neuen Weg gegangen. Komplett vorgesleevte Kabel! Keine Arbeit mehr, nur noch zusammenstecken, fertig. Dieses Konzept kam so gut an, dass nun die Entwicklung weitergeht: Neue Standardkabel werden nun gesleevt angeboten, so z.B. PWM Splitter, Sata Verteiler, verschiedene Verlängerungen und das Beste ist, diesmal sind die Stränge sogar einzeln gesleevt! Unser neues Sortiment finden sie *hier.

attachment.php

Oh man, Wassermann. Wer diese Kabel kauft ist doch echt selber Schuld, oder?
Die sehen ja noch schlechter aus als die von NZXT, die Caseking anbietet.

Phobya ist doch eure Hausmarke, könnt ihr da nicht etwas mehr auf guten Sleeve, hohe Blickdichte, kurzen Shrink etc. achten?
Außerdem sind nicht die einzelnen Adern seperat gesleevt, sondern gleich der komplette Strang. Das sieht dann am Anschluss einfach nur grottig aus.

So sind sie absolut keine Alternative zu billigen Kabeln und dann mit MDPC selber sleeven.

hm die kritik ist wohl angebracht und kann ich nur zustimmen, sorry

aber was positives noch, danke die post kam mit denn anschlüssen und der garantie sache, merci

Guten Morgen!

@COD-Gamer
Ich arbeite bis heute Mittag alle mails ab, wenn du keine Antwort bekommst, dann ist was nicht angekommen.

@nyso
Danke für dein Hinweis, werde das mal an die Kollegen der Entwicklung weiterleiten.

Was die einzelsleeves Betrifft:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Verlängerung 3Pin Molex Einzel Sleeving 30cm - Schwarz Phobya Verlängerung 3Pin Molex Einzel Sleeving 30cm - Schwarz 81109
(Das Foto wird noch einmal erneuert, sieht echt schrecklich aus)
Davon kommen in den nächsten Tagen noch mehr online.

Guten Morgen,

ich möchte nach langer Zeit auch mal was Kritik üben. Und zwar fand ich die schwarzen Buchsen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schwarz
zum Teil eine echte Zumutung. Statt ein undurchsichtiges schwarz waren diese eher milchiggrau (zwar ziemlich dunkel, aber keinesfalls schwarz).

Wenn man für 50€ diese Teile bestellt und die Hälfte aussortieren muss, ist das schon happig.
Als nach langer Zeit die 6-Pin-VGA-Buchsen wieder lieferbar waren, waren sie endlich alle ausnahmslos in guter Qualität und schön schwarz. Ich hoffe euer Zuliefer hat das Problem erkannt und bietet sowas nicht mehr an.

Das Ganze ist schon ne längere Zeit her, da mir die Buchsen so langsam aber wieder ausgehen und ich bald neue brauche, überlege ich mir 2x, ob ich mir das nochmal antue.

Hallo Hektor123!

Ich habe die selber nur Stichprobenartig in die Hand genommen und fand die eigentlich durchgehend in Ordnung.

Wenn du eine Bestellung abschließt, dann schreib mir mal deine Bestellnummer und ich gucke mir das mal genauer an!

Kann ja sein, dass die mittlerweile seit ca 2 Monaten so sind, wie es auch sein sollte. Ganz zu Beginn waren sie es leider nicht. Ich versuch mal später ein Bild reinzustellen, auch im Vergleich zu den "neuen" Buchsen, an denen gibt es wirklich nichts auszusetzen. Da waren wirklich alle 10/10 perfekt.

@Bestellung werd ich dann mal machen, wenns soweit ist und ich es nicht vergesse.

Ja, als wir die erste Charge bekommen haben kurz vor Weihnachten war das echt ein Drucheinander was die uns geliefert haben.

Die letzten Lieferungen sahen wirklich sehr sehr gut aus!

Aquatuning erweitert seine Grenzen:

Aquatuning Spanien ist eröffnet!

Ab heute ist Aquatuning mit einem neuen Onlineshop in Spanien vertreten. Unser Partner in Spanien steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite! Unseren Kunden in Spanien bieten wir zu diesem besonderen Anlass die Möglichkeit, bereits ab einem Bestellwert von 80,-€ sich ihre Bestellung kostenfrei bis zum 31.08.2010 nach Hause liefern zu lassen. Zum neuen Shop gelangen sie hier.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich mal wieder ein Copy&Paste-Fehler^^

Wird aber wohl Spanien gemeint sein, steht ja ESPANIA da und es ist die spanische Flagge zu sehen^^

Zurück