Aquatuning Support Thread

andere frage weil ich noch keine versandbestätigung bekommen habe, der kollege Weiss der im urlaub jetzt ist hat meiner rücksendung (garantiesache) noch zwei anschlüsse beigelegt geld müsste eigentlich eingegangen sein wäre schön wenn das heute noch rausgeht an mich.

wenn du das angegeben hast ja ansonsten wenn die annahme stelle nicht mehr erreichbar ist ja, is unterschiedlich bei mir kann beides vorkommen

geduldigwarte

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung versendet wird? Bzw. bei mir eintrifft?

Ich habe zwei bestellungen getätigt, die erste wurde vorbildlich schnell verschickt, bei der 2. hat sich noch gar nichts getan.

1. Bestellung:

Bestellhistorie

05.08.2010 Offen
05.08.2010 In WW importiert
06.08.2010 Vorkasse eingegangen
06.08.2010 wird gepackt
06.08.2010 Versendet

2. große Bestellung:

Bestellhistorie

05.08.2010 Offen
05.08.2010 Offen
05.08.2010 In WW importiert

seit dem hat sich nichts mehr geändert. (Heute: 10.08.2010)

Was ist WW?

BTW finde es super, das es so einen Thread hier gibt!

Zuletzt bearbeitet:
ich fragte oben was mit meiner bestellung / reklamation ist, ich habe etwas auf garantie ersetzt bekommen dazu habe ich noch zwei anschlüsse hinzubestellt diese waren dann 12,48 hab dies am freitag überwiesen und jetzt noch keine bestätigung bekommen ob die ware bzw garantiesache an mich unterwegs ist. wäre schön zu erfahren wann das paket dann bei euch weggeht.

edit sagt, habe grade gesehn das ne mail mit ner versandbestätigung an mich raus is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein großes Event steht vor der Tür:

Aquatuning auf der größten LAN in UK

Wie auch schon im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr auf der größten Lan im UK, der Insomnia. Diese findet in diesem Jahr schon zum 40igsten mal statt und ist mit 2000 Gamern wahrlich stark besetzt! Unser UK-Mitarbeiter wird sich vom 27-30 August allen Fragen stellen, die sich rund um das Thema Wasserkühlung drehen. An seinem Stand wird auch einiges fürs Auge geboten! Einen Eindruck von dieser Lanparty finden sie hier auch im Video.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Großes Event, neue Kabel, Lan:what:
Versteh nur ich den Zusammenhang zwischen fetter Überschrift und Inhalt nicht?;)

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Guten Abend Wassermann,
hätte da mal ne kleine Frage wann sind den die
[/FONT]Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin nun wirklich verfügbar , bin etwas verwirrt.
Am Sa wo ich die Bestellung aufgegeben habe stand liefertermin 13.08 und nun 15.08.
Wenn du mal reinschauen möchtest mal die Auftragsnummer : 104973 .
Vielen Dank ;)
Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück