Aquatuning Support Thread

Wenn du bei einer großen Bestellung nett fragst hast du immer eine Chance auf (Mengen-)Rabatt, auch ohne ein Tagebuch. Wenn man ein solches als Werbeträger nennt gibt es dann vielleicht noch ein bisschen mehr, aber nichts weltbewegendes.
100% Sponsoring bekommt fast niemand.

Okey das finde ich ok, aber das mit dem Tagebuch kann ich nicht verstehen jeder der gerne mit seiner WaKü angeben will macht sowieso eins ... das muss man doch nicht noch finanziell unterstüzen. Ich denke bei einer Bestellung von 500 CHF darf ich auf die nächste Bestellung etwas Rabatt hoffen? Ich erwarte das nicht aber eben lieber kein Rabatt geben, kein Tagebuchsponsoring eher gratis Versand ;) mal so als Input

@Nobody: klar findest du das nicht schlimm, du wirst ja auch gesponsort!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hey Wassermann,
wird es in naher Zukunft auch Lüftersets bestehend aus Noiseblocker PK-2 geben?

mfG

Ja, habe ich einmal angeregt, dass ist eine gute Idee!

@Sponsoring
Marketing ist ein klarer Kalkulationsfaktor in der Margenberechnung. Das liegt bei z.B. großen deutschen Automarken bei 20-25%. Wir von Aquatuning investieren natürlich auch, einen sehr knapp kalkulierten Gewinnanteil, in Marketing. Das sind nicht nur Produkttest, How²´s und verschiedene Artikelvorstellungen, sondern auch das Sponsoring von Moddingprojekten, ob Kleinere um Anfängern zu zeigen wie eine Wasserkühlung genau Installiert wird, auch größere Projekte indem komplett neue Gehäuse entworfen und gebaut werden und eine Wasserkühlung ein weiteres Highlight in solchen Konzepten ist.
Unsere Marketingstrategie ist ganz klar danach ausgerichtet mit unseren Produkten am Kunden zu arbeiten, was sehr viel mehr arbeit ist als einfach nur Bannerplätze zu mieten. Welche Art von Werbung aufdringlicher ist sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil freue mich immer wieder zu lesen wenn von uns unterstütze Projekt guten Anklang finden und wenn man mal ehrlich ist, viele Fragen blieben unbeantwortet wenn nicht durch Produktsponsoring Aufklärungsarbeit betrieben werden würde.

@ empty
Rabatt kann man immer mal gucken, klar von Auftrag zu Auftrag. Dafür schicke einmal eine Anfrage an meinen Kollegen Herrn Töws, einfach deinen Warebkorb abspeichern, mitsenden s.toews@aquatuning.de und er guckt was er für dich tun kann.

[FONT=Times New Roman, serif]Wo wir gerade bei Anregungen sind. Ich habe den Phobya Balancer 150 AGB. Bei dem werden ja Halterungen mitgeliefert bei wo durch kleine Filzstückchen der AGB gehalten wird. Problem; wenn man den AGB 2 mal raus nimmt um Beispielsweise das Wasser ab zu lassen halten diese kleinen Filz Stückchen nicht mehr Richtig da sie zu sehr zusammengedrückt wurden und nicht mehr in ihre Ausgangsform zurück kehren.
Dadurch hält der AGB nicht mehr und rutscht nach dem einsetzen immer nach unten. Kann man von daher nicht Dickere und längere Filmstückchen nehmen ? Oder das Plaste der Halterungen etwas dicker machen ?

Und zu dem Problem von empty will ich noch sagen das es schon eine sehr begrenzte sichtweise darrstellt die er hier an den Tag legt.
[/FONT]

Hallo Nobody 2.0!

Wir sind mit der Lösung der Halterung im Moment auch nicht so 100%ig Glücklich! Bei der nächsten Charge wird das dann verbessert!

Auch wenn die Diskussion in Bezug auf Aquatuning stattfindet, werden wir sie in einen gesonderten Thread verschieben und den Shop darüber informieren.

Habt ein paar Minuten Geduld. =)

EDIT:
Hier geht es zum Thema weiter -> LINK

Zuletzt bearbeitet:
@ Moderator: Ich finde die Diskussion passt hier sehr gut. Sponsoring ist Unterstüzung, Support=Unterstüzung .... Ich finde das extrem Schade da das Tagebuch-Forum nicht für eine solche Diskussion gemacht ist sondern direkt den Shop betrifft. Dazukommt das der Thread nun schon das zweite Mal verschoben wird, dabei war von Anfang an klar um was es geht!

Ein RIESENGROSSES LOB an Aquatuning, auch wenn ich unfähig war Ku.Nr. etc euch zu übermitteln habt ihr alles gemacht was ich gebraucht habe und DANKE für die reklamation und die Erstattung.

Ihr seid die besten

"hust" so genug der arschkriecherrei^^

Guten Morgen!

Ein RIESENGROSSES LOB an Aquatuning, auch wenn ich unfähig war Ku.Nr. etc euch zu übermitteln habt ihr alles gemacht was ich gebraucht habe und DANKE für die reklamation und die Erstattung.

Ihr seid die besten

"hust" so genug der arschkriecherrei^^

Ich habe das mal an die betreffende Kollegin weitergeleitet. Dank dir für das Lob!

Kurz vor dem Wochenende möchte ich noch eine Frage klären:

GTX460 Grafikkartenkühler, wie ist der Status?

Nach den ersten Anfragen von unseren Kunden haben wir von Aquatuning uns einmal kundig gemacht und mit allen bei uns erhältlichen GPU-Kühlerherstellern Kontakt aufgenommen. Das Lager ist zwiegespalten! Liquid-Extasy sagt z.B. das GPU Only Lösungen hier genau richtig sind, und planen erst einmal keinen Completekühler. Watercool ist noch am überlegen, und noch konkreter wird es bei EK Water Blocks, Aquacomputer und Koolance, alle 3 haben eine Serienproduktion angekündigt, welche laut Erfahrung bald auch online zu sehen sein wird! Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, also "Stay Tuned" bei Aquatuning!

Um euch auf dem laufenden zu halten, die ersten Kühler sind online und im Zulauf:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Kurz vor dem Wochenende möchte ich noch eine Frage klären:

GTX460 Grafikkartenkühler, wie ist der Status?

Nach den ersten Anfragen von unseren Kunden haben wir von Aquatuning uns einmal kundig gemacht und mit allen bei uns erhältlichen GPU-Kühlerherstellern Kontakt aufgenommen. Das Lager ist zwiegespalten! Liquid-Extasy sagt z.B. das GPU Only Lösungen hier genau richtig sind, und planen erst einmal keinen Completekühler. Watercool ist noch am überlegen, und noch konkreter wird es bei EK Water Blocks, Aquacomputer und Koolance, alle 3 haben eine Serienproduktion angekündigt, welche laut Erfahrung bald auch online zu sehen sein wird! Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, also "Stay Tuned" bei Aquatuning!​

Und Auqacomputers 460iger ist nun auch online:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX für GTX 460 (GF100) G1/4 Aquacomputer aquagraFX für GTX 460 (GF100) G1/4 12386

Hier noch einmal alle anderen Modelle in einer Übersicht:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Aquatuning- & Phobyaaufkleber nun bei uns erhältlich

Öfter haben uns schon unsere Kunden gefragt, warum bietet ihr keine Aufkleber an? Nun haben wir reagiert und diese in Auftrag gegeben! Einen transparenter Hintergrund war uns wichtig das die Aufkleber mit dem Hintergrund verschmelzen. Um zu sehen wie sie genau aussehen mit verschiedenen Anwendungsbeispielen, einfach hier klicken.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage:

1x Aquatuning Sticker Oval (100x60) - sind das 100x60 mm oder cm?

Edit: Bei dem Preis doch wohl eher mm, oder?

MFG

irgendwas passt mit eurer homepage nicht auf .de wird mir alles in english angezeigt und vorhin wars französisch, ka was da grade schiefläuft, und jetzt is alles wieder französisch auch wenn ich zum xten male auf deutsch button klicke

Zuletzt bearbeitet:
Imho eher ein Problem des Anwenders ;)

@Ole: Drück doch mal Strg+F5 wenn du auf der Seite bist und leer deinen Browsercache und lösch ggf. die Cookies.

Zurück