Aquasuite Software geht nicht richtig Webexport

Chatstar

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

möchte über die Software einen Banner Webexport erstellen aber der Export wird nicht angezeigt also ich kann die Daten auswählen allerdings auch keine HWinfo64 Daten mehr nur die der angeschlossenen AC Geräte.
Das ging alles mal aber jetzt nicht mehr.

Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte?
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Ist es das einzige was nicht funktioniert? Sonst geht die Aquasuite und Du kannst die Daten von HWinfo in der Suite sehen?
 
TE
TE
Chatstar

Chatstar

BIOS-Overclocker(in)
Die geht sonst, aber die Daten von HWinfo kann ich nicht mehr sehen, könnte das mit dem Win10 update 2004 zusammen hängen, was könnte ich probieren?

Sollte ich die Suite mal komplett deinstallieren und dann neu installieren?
 

Tekkla

BIOS-Overclocker(in)
Die zu exportierenden Daten hast du schon zusammengeklickt?

Anmerkung 2020-06-01 124403.png
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Naja, solange die Suite die HWInfo-Daten nicht ranbekommt, scheint da her ein grundsätzliches Problem mit dem Shared-Memory zu bestehen.
Hast Du geschaut ob der Afterburner die Daten aus HWinfo bekommt? Bei mir ging das gestern noch, d.h. das Update 2004 zerschießt das nicht per se.

Ich sitze leider auf der Arbeit rum und kann nicht schauen ob die Suite Daten von HWinfo bekommt.
 
TE
TE
Chatstar

Chatstar

BIOS-Overclocker(in)
OK danke,

Das wird angezeigt, ich soll da was aktivieren bzgl. Shared-Memory, aber ich weiß nicht wo in hwinfo, könntest du mir dort bitte nochmal helfen:
cc — ImgBB
 

Tekkla

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe dem Export von oben jetzt den GPU Clock von HWInfo zugefügt und dann die Kiste neu gestartet. Klappt einwandfrei ohne spezielle Einstellungen in HWInfo vorgenommen zu haben. HWInfo ist up2date?
 

blue_focus

Freizeitschrauber(in)
Sag mal hast du wirklich ein Delta von fast 27°K zwischen GPU und Wasser. Das ist schon ganz schön viel?!

Gesendet von meinem P20 Pro mit Tapatalk
 
Oben Unten