• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aquastream,Laing,Phobya/ Radiator 240-280mm

Holdie

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

suche aktuell für mein Vorhaben folgende Komponenten.

1x Aquastream XT Ultra oder Laing DDC 1T oder Phobya DC12
1x AGB (Röhrenbehälter) bereits gefunden
1x Radiator 240mm oder 280mm
1x Wakü CPU Kühler Sockel 1155 bereits gefunden

Bezahlung sollte am besten per PayPal erfolgen.
Bitte Preise inkl. oder exkl. Versand angeben.

Danke schon mal für eure Angebote
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aquastream XT Ultra/ Radiator 240-280mm/CPU Kühler S.1155/Röhren-AGB

Hy, also an dem Radi hätte ich Interesse, was stellst du dir preislich vor und kannst du Bilder von dem Radi hochladen?

Gerade nochmal überlegt, also ich würde die Pumpe ohne AGB nehmen, wenn der Preis passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück