Aquanox: Deep Descent - Screenshots aus Aquanox 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aquanox: Deep Descent - Screenshots aus Aquanox 3

Wer erinnert sich noch an den Unterwasser-Shooter-Reihe Aquanox? Nordic Games will die Serie mit dem dritten Teil, Deep Descent, wiederbeleben. Das Spiel wurde auf der Gamescom letztes Jahr gezeigt, aber da war es noch viel zu früh für eine Einschätzung. Man hat Ideen, aber bisher gab es nicht viel davon zu sehen. Umso schöner, dass es heute ein paar neue Screenshots gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Screenshots aus Aquanox 3
 
Beim letzten mal habe wir im Thread ja schon alle kommis von uns gegeben wie toll die Spielen waren und so weiter...

Hoffentlich verbocken die Teil 3 nicht, wenn es so wird wie DeusEx1 zu DeusEx3 wäre ich zufrieden...
 
Eine Fortsetzung von Schleichfahrt oder ein Remake wären mir tausendmal lieber.
Mit der düsteren Stimmung von Schleichfahrt und der Story konnten die Aquanoxteile eh nie mithalten.
 
Aquanox 3 soll ja eher ein Schleichfahrt werden, was man von den Entwicklern gehört hat! Da ich aber selbst nur Aquanox1/2 gespielt habe und richtig gut fand, bin ich jetzt eher zwiegespalten was das Projekt Aquanox 3 angeht!
Ich würde mir wenigstens wünschen das die Dialoge von Aquanox1/2 so auch in teil 3 wieder kommen!!!
Aquanox 1/2 Dialoge :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquanox 3 soll ja eher ein Schleichfahrt werden, was man von den Entwicklern gehört hat! Da ich aber selbst nur Aquanox1/2 gespielt habe und richtig gut fand, bin ich jetzt eher zwiegespalten was das Projekt Aquanox 3 angeht!
Ich würde mir wenigstens wünschen das die Dialoge von Aquanox1/2 so auch in teil 3 wieder kommen!!!
Aquanox 1/2 Dialoge :sabber:

Licht!
 
Das sie alte Spielserien immer neu aufleben und zerstören müssen. Das Ding hier wird ein großer Haufen schlechter Softwaremüll. Ich weiß es einfach. :ugly:
 
nur weil es immer so endete? :devil:

ich hoffe ja immernoch auf den "einmal ist immer das erste mal" Effekt
 
Außerdem nutzt das letzte wirklich gute Spiel mit dem Setting nicht einmal DirectX 2, da wäre 9 schon ein großer Fortschritt :)
 
Zurück