• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aquainlet XT Led Einbau

PoPK0rn1GS

Kabelverknoter(in)
Habe heute versucht das aquainlet XT mit einer 5mm Led ausgestattet (bin aber gescheitert) habe aber den Verschluss zwischen Agb und Pumpe nicht zubekommen.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem aquailet XT?
 

Shoggy

Aqua Computer Staff
Die Kabel direkt an der LED muss man ggf. ein wenig zur Seite biegen um die LED einsetzen zu können. Das Kabel legt man so, dass es später um den Stutzen der Pumpe herumläuft. Auf der Unterseite des aquainlet gibt es eine kleine Aussparung für das Kabel. Diese ist so gefräst, dass das Kabel dann seitlich von der Pumpe wegführt.

Anbei ein Foto wie man sich das Kabel am besten legt und den Behälter und die Pumpe dann zusammensteckt.
 

Anhänge

  • aquainlet_led.jpg
    aquainlet_led.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 97
Oben Unten