• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aquaero - wie steuert ihr die Lüfter

Readytotack

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aquaero - wie steuert ihr die Lüfter

Hallo,

habe mal ne Frage an die Aquaero-Besitzer mit ner WaKü, vor allem diejenigen, mit nem Triple-Radiator:

Wie genau steuert ihr die Lüfter mit dem Aquaero? Ich weiß, dass an den Anschluss für Lüfter 1 die Laing angeschlossen wird, aber was schließt man am Sinnvollsten an die Plätze 2 - 4 an?
Pro Kanal einen Lüfter vom Radi oder doch eher 2 oder gar 3 zusammenschließen und statt dessen noch Gehäuselüfter steuern?

Mich würde interessieren, wie ihr genau die Lüfter steuert, bzw angeschlossen habt.

Danke für die Hilfe
 

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Aquaero - wie steuert ihr die Lüfter

Alle drei Lüfter an einen Kanal. Dann kannste an Kanal 3/4 noch Gehäuselüfter oder an Kanal 4 nen zweiten DFM anschliessen.
 
M

Madz

Guest
AW: Aquaero - wie steuert ihr die Lüfter

Alle an einem Kanal und dann nach Wassertempertur.
 

maschine

Freizeitschrauber(in)
AW: Aquaero - wie steuert ihr die Lüfter

Alle 3 an einen Kanal, nur das mit der Temperaturabhängigen Steuerung klappt noch nicht so ganz wie ich mir das vorstelle, deswegen lasse ich die momentan einfach dauerhaft auf 35% laufen.
 
Oben Unten