• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aquacomputer Grakakühler, Lüfter, Anschlüsse, HD 5550

AW: div. Prodigy-Blechteile, Kühler und AiO

Tach,

interessiere mich für den Alpenföhn Panorama. Was hälst du von 10€ inkl. Versand?

Ist bei der Corsair H50 AiO Wasserkühlung aus die Halterung für den AM3-Sockel dabei?

Wenn ja, was würdest du mir für einen Preis für beides machen?

AW: Gigabyte 7950 Windforce,MS Joystick, "Spongebob" Peripherie, Prodigy-Blechteile /Innenleben,

Karte dazu gekommen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte 7950 Windforce ,MS Joystick, "Spongebob" Peripherie, Prodigy-Blechteile /Innenleben,

Ich biete dir mal 100€ inkl Versand für die Karte

Gruß

AW: Gigabyte 7950 Windforce ,MS Joystick, "Spongebob" Peripherie, Prodigy-Blechteile /Innenleben,

Leider etwas wenig. Treffen wir uns bei 125 und alles ist ok.

Sei mir nicht böse aber in der Bucht findest du die schon um den preis 100-120 wenn du dann noch 10prozent abziehst finden wir uns im durchschnitt bei meinem Preis wieder.

Was ich dir noch anbieten kann ist das ich die Versandkosten trage.

LG

Ok, ich könnte dir jetzt nochmal auf 120 inkl. allem entgegen kommen. Aber das ist meine Grenze.
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert aber die Version der Karte soll ohne Voltlock sein. Wenn das die Entscheidung beeinflusst.

Also mein letztes Angebot ist 110inkl

LG

Und hops nach oben.:D

Ja, gesehen.
Spring über dein Schatten und lege den fehlenden 10er drauf.
EDIT:
Karte weg

Zuletzt bearbeitet:

Donnerstagsruck

Freitag- früher Nachmittag - Zeit für ein Ruck nach oben:D

AW: XFX 6950 DD, MS Joystick mit Forcefeedback, "Spongebob" Peripherie, Prodigy-Blechteile /Innenleben,

Montag - neue Ware und Push:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX 6950 DD, MS Joystick mit Forcefeedback, "Spongebob" Peripherie, Prodigy-Blechteile /Innenleben,

Und ab nach oben:daumen::ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 12.11.2014 um 13:48 ----------

:daumen:

Donnerstag und aufwärts. Es ist ja schließlich bald Wochenende:ugly:

Push. für Freitagabend

Sonntag und wieder aufwärts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück