• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aquacomputer aquagratiX 4870X2

Mal toten Thread wieder zum leben erweck*

Hat jemand von euch Probs bei diesem Kühler mit den VCCD Werten der 2. GPU?

Ich hatte/habe 10°C Unterschied im Idle von GPU1 zu GPU2 VCCD (50 zu 60°) und in Last (Furemark) bis zu über 40° Unterschied (80 zu 125° und abschaltung).. DIe GPUs an sich bleiben unter Last schö Kühl je nach Wassertemp (55° bei 36° H2O)

nach ewigen demotieren hab ich dann dochmal ganz genau higeschaut, und gesehen, das die Pads der Spannungswandler und der VITEC der 2. GPU keinen Abdruck des Kühlers hatten, und allein bei den
Spannungswandlern trotz PAD och 1-2 mm. Luft war.. egal wie ich den Kühler montierte... bei dem Vitec reichte dann eine zweite Lage, die Wandler allerdings naja... Teils teils...

Hab schon ne ANfrage an den AC-Support gestellt, aber das WE und die besch. Feiertage ;-)

Ist/war das noch bei jemandem so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück