April, April: Was haben die Kollegen gemacht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu April, April: Was haben die Kollegen gemacht? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: April, April: Was haben die Kollegen gemacht?
 
was haben sich die leute im Radio aufgeführt bei der lila Plakette.... auch im HL-Portal... unglaublich. langsam musses sich doch rumgesprochen haben :schief:
 
die aktion auf youtube ist echt nervig.....:daumen2:
soll ich jetzt wirklich meinen bildschirm aufn kopfstellen oder kann ich die videos wieder richtig gugen kann oder gibts da einen "trick"?
 
Das pinke Design aus dem 3D-Center möchte ich nächstes Jahr auch haben.:D

Die Comments unter der News im HL-Portal sind der Hammer.:lol:

Auch die Idee mit dem "Shredder-Drucker" ist genial.^.^
 
die aktion auf youtube ist echt nervig.....:daumen2:
soll ich jetzt wirklich meinen bildschirm aufn kopfstellen oder kann ich die videos wieder richtig gugen kann oder gibts da einen "trick"?
Den gibts tatsächlich:

Bei der URL einfach das "&flip=1" weglöschen. Das wars.

Edit: Ich find das, was Kreuzfeuer gemacht hat, am besten. DAVID HASSELHOFF!!!111 Turbobooooooooooooooost
 
Bei Youtube steht doch neben dem Video groß, "ich bevorzuge das alte Layout" das hab ich sofort gesehen. Ist doch nicht so schwer da drauf zu klicken :schief:
 
Das pinke Design aus dem 3D-Center möchte ich nächstes Jahr auch haben.:D

Die Comments unter der News im HL-Portal sind der Hammer.:lol:

Auch die Idee mit dem "Shredder-Drucker" ist genial.^.^

LOL allerdings, der "Shrinter" xD Hab so gelacht... xDD

Die Youtube-Aktion war auch echt lustig, fand ich. Hab gerade den Namen eines Horrorfilmtrailers eingegeben, als dort plötzlich alles auf dem Kopf stand ;))
 
Der Shrinter ist eindeutig mein Favorit, klasse gemacht. :)

Wobei ich es dem Laden zutraue, dass sie tatsächlich liefern können :ugly:

Ansonsten find ich Opera mit Abstand am Unterhaltsamsten :daumen:
(wär mir aber auch da nicht ganz sicher, dass das ein reiner Scherz bleibt :) )

N paar von den anderen dagegen sollten ein bißchen mehr auf ihren Stil achten - wenn man schon an der miesen Formulierung merkt, dass es keine ernste News ist...
 
Wie kann man denn solche Screenshots erstellen die die ganze Webseite abbilden und nicht nur den aktuellen Bildschirmausschnitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein oberkörperfreier David Hasselhoff mit einem Hund auf seinem Schoss, was ist daran abstoßend?
 
übrigens ihr B000000000NS!
der screenshot von planet3dnow zeigt MITNICHTEN den aprilscherz der redaktion... oder habt ihr geheime informationen die belegen, dass AMD an einem Intel-Atom-chipset arbeitet? (DAS ist der aprilscherz-artikel, für die langsamen unter uns :P)
Nvidia-chips von Globalfoundries (daher made by "AMD" in der überschrift des von euch geposteten artikels) sind ja mal gar nicht abwegig, um sich einen namen als auftragsfertiger zu machen.

EDIT: ich seh gerade dass ihr ja weiter hinten den echten "scherzartikel" abgebildet habt, also nehme ich meine aussage dahingehend zurück ^^
aber die andere nachricht ist tatsächlich kein scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens ihr B000000000NS!
der screenshot von planet3dnow zeigt MITNICHTEN den aprilscherz der redaktion... oder habt ihr geheime informationen die belegen, dass AMD an einem Intel-Atom-chipset arbeitet? (DAS ist der aprilscherz-artikel, für die langsamen unter uns :P)
Nvidia-chips von Globalfoundries (daher made by "AMD" in der überschrift des von euch geposteten artikels) sind ja mal gar nicht abwegig, um sich einen namen als auftragsfertiger zu machen.

EDIT: ich seh gerade dass ihr ja weiter hinten den echten "scherzartikel" abgebildet habt, also nehme ich meine aussage dahingehend zurück ^^
aber die andere nachricht ist tatsächlich kein scherz.

War ja immer noch April ;)
 
Zurück