April, April: Der weltweit erste Laptop mit 9 Bildschirmen...?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu April, April: Der weltweit erste Laptop mit 9 Bildschirmen...?

Newegg stellt mit dem Megga den vermeintlich ersten Laptop mit 9 Bildschirmen vor. Dieser Laptop soll laut überaus verlässlichen Herstellerangaben somit 6 Bildschirme mehr haben als Razers Project-Valerie-Laptop. Die ungefähren Spezifikationen des Laptops finden sie innerhalb der News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: April, April: Der weltweit erste Laptop mit 9 Bildschirmen...?
 
Äußerst unpraktisch ...

1. Wie soll man an die Taststur kommen.

2. Wenn man sich mal die Animation anschaut hat der Laptop keinen Platz mehr für die eigentlichen Komponenten. Die "unteren" 3 Bildschirme nehmen den gesamten Gehäuseplatz ein.

Ich wette, in ein paar Jahren ist das ganze kein Scherz mehr, wenn sich das hier durchsetzen sollte:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
  • "Cherry MX Power Supply
  • Lautsprecher mit winzigen Konfetti-Kanonen
  • Gsync Caps-Lock UND Num-Lock"

Herrlich! :daumen:

1april.jpg
 
Ich bin enttäuscht von dieser Community. Ich habe diesen Thread angeklickt, voller Erwartungen, dass jemand hier ernsthaft auf das Thema eingeht und dann von einem Forenhelden freundlich darauf hingewiesen wird, dass heute der erste April ist und er ein dummer Idiot sei, der keine Ahnung hätte.

Was ist bloß los mit euch? Habt ihr das Internet noch nicht verstanden?
 
Äußerst unpraktisch ...

1. Wie soll man an die Taststur kommen.
2. Wenn man sich mal die Animation anschaut hat der Laptop keinen Platz mehr für die eigentlichen Komponenten. Die "unteren" 3 Bildschirme nehmen den gesamten Gehäuseplatz ein.

Ich wette, in ein paar Jahren ist das ganze kein Scherz mehr, wenn sich das hier durchsetzen sollte:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

na Sprachsteuerung.
Wenn man crysis schon per Post spielen kann sollte das dann doch ein Klacks sein.

PC by Post - YouTube
 
Ich bin enttäuscht von dieser Community. Ich habe diesen Thread angeklickt, voller Erwartungen, dass jemand hier ernsthaft auf das Thema eingeht und dann von einem Forenhelden freundlich darauf hingewiesen wird, dass heute der erste April ist und er ein dummer Idiot sei, der keine Ahnung hätte.

Was ist bloß los mit euch? Habt ihr das Internet noch nicht verstanden?

Geh mal rüber in den Thread zur Titan Y. Da werden deine Erwartungen erfüllt ;)
 
Ich bin enttäuscht von dieser Community. Ich habe diesen Thread angeklickt, voller Erwartungen, dass jemand hier ernsthaft auf das Thema eingeht und dann von einem Forenhelden freundlich darauf hingewiesen wird, dass heute der erste April ist und er ein dummer Idiot sei, der keine Ahnung hätte.

Was ist bloß los mit euch? Habt ihr das Internet noch nicht verstanden?

Das Internet kann man auch verstehen?... :what:
 
Zurück