Apples iOS 4.3 ist iPad-2-tauglich und bietet Detailverbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erstaunliche Überschrift. Ein iOS, das fast durchweg für den Einsatz auf dem iPad2 gedacht ist (Unterstützung der Kameras und anderer Features) wird als "iPad2-tauglich" beschrieben. Wirklich höchst erstaunlich und so überraschend. Man stelle sich nur vor, Apple würde am Tag des iPad2-Erstverkaufs ein iOS eröffentlichen, dass NICHT iPad2-tauglich ist.

Erstaunliche Überschrift. Ein iOS, das fast durchweg für den Einsatz auf dem iPad2 gedacht ist (Unterstützung der Kameras und anderer Features) wird als "iPad2-tauglich" beschrieben. Wirklich höchst erstaunlich und so überraschend. Man stelle sich nur vor, Apple würde am Tag des iPad2-Erstverkaufs ein iOS eröffentlichen, dass NICHT iPad2-tauglich ist.

hör bloß auf, hier apple kritisch zu werden, sonst bekommt man gleich androhnungen seitens echter redakteure hier. nun, dass die qualität der überschriften und news nachgelassen hat, ist nichts neues. man lebt halt damit, und wird wahrscheinlich mit der steigenden schnelllebigkeit des webs begründet.

Zuletzt bearbeitet:
hör bloß auf, hier apple kritisch zu werden, sonst bekommt man gleich androhnungen seitens echter redakteure hier. nun, dass die qualität der überschriften und news nachgelassen hat, ist nichts neues. man lebt halt damit, und wird wahrscheinlich mit der steigenden schnelllebigkeit des webs begründet.

ich bin ja nicht Apple-kritisch... nur merk ich in letzter Zeit halt immer mehr, dass - wie du selbst mitbekommen hast - die PCGH massiv nachgelassen hat. Zuweilen grenzt das hier Abgelieferte an Bild-Niveau.

Wenn man bedenkt, wie lange iOS 4 noch nicht auf dem iPad lief kann man sich da ja nicht sicher sein ;)

Warum stellt Apple seine neusten Funktionen, in diesem Fall die echt geniale Hot-Spot Funktion, wieder einmal nur dem iPhone 4 zur Verfügung?! - Was spricht denn gegen das 3G(S)?? :huh:
So macht man sich doch echt keine glücklichen Bestandskunden...schließlich läuft ein Vertrag immer über 2 Jahre und kaum jemand kauft sich jedes Jahr ein neues Handy!! :what:

Ich habe jetzt das iOS4.3 mal drauf und muss sagen, dass sich die Performance stark verbessert hat (iPhone 3GS). ;)

Zurück