Apple Vs Wodka

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
Apple versucht nun auch den Russischen Markt zu erobern, erst kürzlich wurde eine Pressekonferenz in Moskau abgehalten, in der neue Mac Produkte den Russen vorgestellt wurden.

Man hört hier im Westen viel von den "NEU"-"Reichen" Russen, aber ob sich Apple mit seiner Preispolitik da nicht etwas verspekuliert??? :lol:

Bei dem im Artikel genannten Durchschnittseinkommen werden die dortigen Menschen eher zu Wodka greifen, anstatt sich mit Hightech einzudecken.

Der sehr Lesenswerte Artikel: tomshardware.com/de/Apple-Moskau

lg Klemens
 
Nuja, in Russland gibt es auch viele reiche Menschen, die Mittelschicht fehlt lediglich.
Und die Reichen haben sowieso möglichkeiten sich einen Mac zu besorgen.
 
Apple versucht nun auch den Russischen Markt zu erobern, erst kürzlich wurde eine Pressekonferenz in Moskau abgehalten, in der neue Mac Produkte den Russen vorgestellt wurden.

Man hört hier im Westen viel von den "NEU"-"Reichen" Russen, aber ob sich Apple mit seiner Preispolitik da nicht etwas verspekuliert??? :lol:

Bei dem im Artikel genannten Durchschnittseinkommen werden die dortigen Menschen eher zu Wodka greifen, anstatt sich mit Hightech einzudecken.

Der sehr Lesenswerte Artikel: tomshardware.com/de/Apple-Moskau

lg Klemens
Du unterschätzt Russland, nur gibts da irgendwie nur arm und reich, sonst nix...

Für die Reichen dürften die Abbels auch nix sein, sind nicht exklusiv genug, es sei denn, man veröffentlicht 'ne 'Gold Edition' mit echten goldenen Tasten, goldenem Gehäuse und so weiter, für 100.000$ das Stück, dann würds zumindest diese Schicht interessieren...

Und das Abbel Logo natürlich mit Diamanten oder ähnlichem...
 
»Kaufen Sie einfach einen neuen iPod Touch mit der Firmware 1.1.3, der hat die ganzen neuen Applikationen schon installiert«.
Apple hat sie doch nicht alle, so kam man seine Kunden wirklich vergraulen. Einmal einfach keinen Support, in Form von iTunes liefern und dann diese Preise 75% Aufpreis ist ein bisschen viel, selbst wenn es Russland ist (was ja theoretisch ein Grund für niedrigere Preise wäre)
Ich glaub Apple ist bei den Russen unten durch :D
 
Apple hat sie doch nicht alle, so kam man seine Kunden wirklich vergraulen. Einmal einfach keinen Support, in Form von iTunes liefern und dann diese Preise 75% Aufpreis ist ein bisschen viel, selbst wenn es Russland ist (was ja theoretisch ein Grund für niedrigere Preise wäre)
Ich glaub Apple ist bei den Russen unten durch :D


das hab ich mir auch gedacht

lg klem
 
Zurück