Apple vs. Samsung - Samsung droht mit eigenen Patenten

Cook wenn du meinst, die Beitraäge gehören net (was sie mMn tun) zum Thema, dann benutze doch diesen kleinen Button links mit dem "!". Das ist der Meldebutton. Diesen kann man benutzen wenn man meint, ein Mod sollte sich um die Sache kümmern. Und so stehts auch in den Forenregeln - bevor wie hier eine Seitenlange OT Diskusion zustande kommt, lieber den Button nutzen oder per PM klären...

McClaine schrieb:
Cook wenn du meinst, die Beitraäge gehören net (was sie mMn tun) zum Thema, dann benutze doch diesen kleinen Button links mit dem "!". Das ist der Meldebutton. Diesen kann man benutzen wenn man meint, ein Mod sollte sich um die Sache kümmern. Und so stehts auch in den Forenregeln - bevor wie hier eine Seitenlange OT Diskusion zustande kommt, lieber den Button nutzen oder per PM klären...

Melde Button nutze ich nur wenn es gar nicht anders geht.
Ich wüsste nicht warum ich wegen dieser Sache hier einen Mod behelligen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
@Cook2211 und DaStash

Es wäre angebracht wenn ihr beide jetzt aufhört gegenseitig Giftpfeile zu verschießen. Euer Disput stört aktuell ziemlich den Diskussionsfluss im Thread.

Davon abgesehen, eine Frage in die Runde. Hat jemand Lust und Zeit einen Patentklagen-Sammelthread hier im Forum zu erstellen und auch zu verwalten? Hintergrund sind die mehrfachen parallelen (und dadurch unnötigen) Diskussionen in verschiedenen Threads. Vielleicht so ähnlich, wie der Steam-Thread in Unterforum User-News.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir per PN melden.

Zurück