Apple verkauft 1,7 Millionen Iphone 4 in drei Tagen

Schliesst du damit also sämtliche Android und Nokiageräte mit ein??? :what:

Definitiv.
Nokia sind schon lange die Ideen ausgegangen. Bzw. seit einigen Jahren äffen sie die erfolgreichsten Geräte aller Mitberwerber nach.
Android finde ich derzeit noch vollkommen unantraktiv. Da würde ich noch die ein oder andere Generation abwarten.

Tja und ich kenne jetzt zumindest wieder jemanden, der die Redewendung "etwas in petto haben" nicht verstanden hat und es daher tunlichst unterlassen sollte, andere als "dumm" zu bezeichnen - nobody is perfect.

nobody is perfect, stimmt. aber wenn du eine nicht- oder missverstanden redewendung damit vergleichst, dass 1,7 millionen menschen ihr (meist) hart verdientes geld einem kinderausbeutenden, machtgierigen konzern für ein stück schrott in den rachen werfen..dann hab ich auch über DICH einiges gelernt ;)

Schön das du die Tatsache ignoriert oder nicht verstanden hast ;)

Es ging Gozou darum, das du iPhone User als "dumm" tituliert hast. Das ist eine allgemeine Beleidigung und solch eine Wortwahl wollen wir hier nicht sehen.

Das ist Ansichtssache. Mir ist es nicht zu teuer und ich finde es super durchdacht. Es passt sich meinen Arbeitsalltag einfach perfekt an!
Ja, es weiß sogar nach ein paar Tagen um welche Uhrzeit du WO zur Toilette gehst. So ein Handy wünsche ich mir auch...sonst vergesse ich noch, wann ich aufs Klo muss...iPhone sei dank, dass es meine Position analysiert!

Da ich selten unter freiem Himmel ka*** gibt es nur den nächsten Funkmast als Positionierung.
Macht unsere Bundesregierung übrigens schon eine ganze Weile und die speichern sogar noch wen du wann anrufst, den Betreff und Empfänger deiner Emails und und und...
Die speichern das sogar über Monate.
Bleib also besser im Keller und wickel dir Alufolie um den Kopf.
Nicht das SIE dich noch abhören.

Was nicht heißt das ich das alles gut finde.
Nein, es ist sogar eine riesen Sauerei!

Da ich selten unter freiem Himmel ka*** gibt es nur den nächsten Funkmast als Positionierung.
Macht unsere Bundesregierung übrigens schon eine ganze Weile und die speichern sogar noch wen du wann anrufst, den Betreff und Empfänger deiner Emails und und und...
Die speichern das sogar über Monate.
Bleib also besser im Keller und wickel dir Alufolie um den Kopf.
Nicht das SIE dich noch abhören.

Was nicht heißt das ich das alles gut finde.
Nein, es ist sogar eine riesen Sauerei!
Bei Apple wird aber glaube ich GPS genau geortet und nicht nur funkzellengenau.

MfG

Bei Apple wird aber glaube ich GPS genau geortet und nicht nur funkzellengenau.

MfG
Naja, in Gebäuden schonmal nicht. ;)
Und auch über Funkzellen ist es (soweit ich weiß) schon relativ genau.
Aber es geht sich um die Erhebung im Allgemeinen und die ist wirklich eine Sauerei. Sei es Apple oder unsere Bundesregierung.
Bei Apple sagt man ja wenigsten das die Daten Anonym sind.

EDIT:
Mit dem Funkmast war auch eher darauf bezogen das Apple weiß wann ich wo auf Klo gehe.
Da ich das aber sehr sehr selten draußen mache klappt es über GPS schonmal nicht. :D

Ist doch genau das was ich sage. Diese Multimedia Dinger sind garantiert der Hammer auf dem Schulhof. Im Geschäftsleben wüßte ich so ein Gerät kaum einzusetzen.

Da wäre man mit einem spießigen Blackberry super bedient.

BT gabs ab der ersten Sekunde, MMS kam mit einem FW Update, Video kam mit dem 3Gs, .... .
Vergleich mal ein 2007er iPhone mit dem Zeugs was zu dem Zeitpunkt die anderen Hersteller auf ihre Kunden losgelassen haben. Dann kann man erahnen wieso sich das Gerät so schnell im Markt etabliert hat. Und das von einem Hertsteller der zuvor noch nie ein Mobiltelefon im Sortiment hat. In meinen Augen dokumentiert das nur das Totalversagen der etablierten Hersteller.

Über Bluetooth war kein Datenverkehr möglich, MMS erst nach Update, Video erst 2 Generationen später... sehr überzeugend. Das Touch Diamond wurde früher als das iPhone released und hatte einiges mehr zu bieten.. einzig der Touchscreen war nicht so gut wie beim iPhone.
Man denke daran, dass das iFön einen marktanteil von einem einstelligen Prozentanzahl hat... soviel zum "durchgesetzt". Nur weil jeder Idiot, der das hat, auf der Straße sein ifön rumzeigt und wie bekloppte vor dem Laden campen, sobald es was neues von der Marke gibt, obwohl sie nicht mal wissen, wozu das gut sein soll, heißt es noch längst nichts. In meinen Augen dukumentiert das nur die Intelligenz der Käufer dieser Marke.

Toll, jetzt weiß ich das es 1,7 Millionen Deppen auf der Welt gibt.. :ugly:

@Apple User und eifon Besitzer
Sorry, nicht persönlich nehmen, ist nichts gegen euch. ;)

WTF,

es ging grad drum dass so viele Leute ihr iPhone 4 zerstören und das ins Netz stellen...

Kommentar der Moderatorin war "Wer durchschnittlich 300€ für sein Telefon bezahlt darf damit machen was er will"...

Wo kaufen die ihre iPhones???

Ja, es weiß sogar nach ein paar Tagen um welche Uhrzeit du WO zur Toilette gehst. So ein Handy wünsche ich mir auch...sonst vergesse ich noch, wann ich aufs Klo muss...iPhone sei dank, dass es meine Position analysiert!

Nun ja, kannst dir auch ein Android kaufen, ist leider auch net wirklich besser:schief:
Erst regen sich alle über Google auf und danach ist Android ja sooo viel besser als Apple und ihr OSX.

$$$$$$$$$$$$

Mehr sage ich dazu nicht. :ugly:

Es ist echt übel, wie gut sich das iPhone verkauft. Es verkauft bei Apple zur Zeit einfach alles.

Nun ja, kannst dir auch ein Android kaufen, ist leider auch net wirklich besser:schief:
Erst regen sich alle über Google auf und danach ist Android ja sooo viel besser als Apple und ihr OSX.

Ich find schön wie sich jemand, der etwas tut ,sich damit rechtfertigt das es jemand anderes ja auch tut. Ist das quasi dann in Ordnung oder wie?

Ja Herr Wachtmeister wissen sie mein Kumpel ist neulich auch betrunken gefahren und das wollt ich nun auch mal machen...:daumen:

Ob das jetzt eigentlich so interessant ist das sich 1,7 Mio Leute genau das Gerät gekauft haben.. Aber das andere Hersteller viel mehr Geräte verkaufen die dem ähnlich sind is egal. Wahrscheinlich is das hier nur ein kleiner Bruchteil von dem was die anderen wirklich verkaufen. Ist halt jeder dem sein ich müsste son ding nun nicht haben .D

Aber das andere Hersteller viel mehr Geräte verkaufen die dem ähnlich sind is egal. Wahrscheinlich is das hier nur ein kleiner Bruchteil von dem was die anderen wirklich verkaufen. Ist halt jeder dem sein ich müsste son ding nun nicht haben .D

In 3 Tagen? In der Preisklasse?
Wer soll denn mehr verkaufen?

Zurück