Z
Zeus18
Guest
Komisch es hat noch kein anderer zuvor was gekauft.
Kann ich bei dem Tarif zuschlagen: Apple iPhone 7 Plus mit 32 GB in schwarz mit klarmobil D-Netz Vertrag ?
Habe heut Morgen mein iPhone 6 auf 10.0.2 geupdatet. Danach kam keine Tastatur mehr hoch wenn ich was schreiben wollte. Musste das iPhone zuerst einmal aus und wieder einschalten.
Was mir seit 10 aufgefallen ist und mir echt übel aufstößt ist der Wecker. Dieser lässt sich nur durch tippen auf "Schlummern" zum schweigen bringen. Oder aber durch ganz abschalten. Ist aber doof weil du dann Abends wieder dran denken musst ihn wieder einzuschalten.
Danke Apple für das erste verschlafen heute nach 10 Jahren....
Das ist Quatsch. Wenn der Wecker losgeht, werden einem 2 Klickbereiche auf dem Display angezeigt. Das eine ist die Schlummertaste und bei dem anderen (unterer Bildschirmrand) wird der Wecker für "heute" abgeschaltet.
Er funktioniert trotzdem nach den Vorgaben, die man selber gesetzt hat.
habe das gar nicht so. Oder ich muß sehr blind sein

Mich würd die GPU interessieren, bekommt das 13" noch eine Iris Pro?
Gibts eine AMD-GPU oder APU im kleinen Modell?
Was denkt ihr wie viel das neue Macbook Pro 13 Zoll kosten wird ?
Damit meine ich den normalen 2 Kerner mit 8 GB ram und 128 oder 256 GB Speicher.
Schwer zu sagen. Ich würde mal tippen, dass das 13" Pro so teuer wird wie der Vorgänger, dafür aber mit mehr Ausstattung in der Basisausstattung. Ich würde mal 16GB mit 256GB SSD vermuten, denn 128 GB sind nicht mehr zeitgemäß. Und mehr Leistung gibt es dann halt durch aktuelle Intel CPUs wobei ich nicht ausschließen würde, dass auch das kleine MB endlich mit zusätzlicher AMD (oder NV?) GPU kommt.

Mal abwarten. Apple hat vor kurzem auch die Preise aller iPads nach unten korrigiert. Vielleicht - oder hoffentlich - machen sie das auch endlich mal bei den MacBooks.
Laut aktuellen News könnte es übrigens sein, dass Apple wieder auf NV umsteigt. Möglicherweise werden die MBs die ersten Geräte mit NV GPU. Aber das ist natürlich nur Spekulation.