*** Apple-Stammtisch ***

Hab jetzt auch iOS10 installiert, gefällt mir soweit ganz gut. Der Tipp mit dem Home-Button ist super, Danke! Da ich eine größere Schriftgröße eingestellt hab, gefällt es mir gut das die jetzt konsequenter durchs System eingestellt ist. Allerdings sind E-Mails nicht mehr in der eingestellten Schriftgröße dargestellt. Ich hoffe das ist nur ein Bug.

Was mit allerdings wirklich stört ist die Musik App. Ich hab hab mich grade an das gefühlt zwanzigste Re-Design gewöhnt und dann ändern die wieder alles. Zuerst muss ich erneut Apple Music deaktivieren und dann wunder ich mich warum Lieder gespielt werden die gar nicht auf den Gerät sind. Dann muss ich feststellen, dass ich erst unter "Geladene Musik" gehen muss und dann die Titel hören die auch wirklich aufm iPhone und nicht nur in der Cloud sind :wall:.

Langsam ist echt mal gut mit der Bastelei an der Musik App.

Zum Glück kann man das Entsperren durch drücken des Homebutton ausschalten. (Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Home-Taste) Hatte schon Befürchtung, dass der Homebutton schnell die Hufe hoch macht.[emoji1]

Wie meinst das? Kann da nur Klickgeschwindigkeit und Entsperren durch Touch ID einstellen. Was mich stört ist, dass man nicht mehr durch wischen nach links per Code eingabe entriegeln kann

Wie meinst das? Kann da nur Klickgeschwindigkeit und Entsperren durch Touch ID einstellen. Was mich stört ist, dass man nicht mehr durch wischen nach links per Code eingabe entriegeln kann

In der Option Home-Taste gibt es die Option "Zum Öffnen Finger auflegen" - wenn diese aktiviert ist, muss man nicht mehr den Homebutton drücken um das iPhone per TouchID zu entsperren, sondern einfach wie gewohnt den Finger auflegen.

Wenn ich nach links wische, kann ich trotzdem per Code entsperren.

Statt nach links zu wischen könnt ihr auch einfach nochmal den Home Button drücken. Da kommt dann auch das Feld für den Code hoch.

In der Option Home-Taste gibt es die Option "Zum Öffnen Finger auflegen" - wenn diese aktiviert ist, muss man nicht mehr den Homebutton drücken um das iPhone per TouchID zu entsperren, sondern einfach wie gewohnt den Finger auflegen.

Wenn ich nach links wische, kann ich trotzdem per Code entsperren.

Wenn ich nach links wische, öffnet sich die Kamera und nach rechts das Neuigkeitenfenster. Hm

Ja leider hat mein Handy sein letztes Backup heute um 01:05 Uhr gemacht, somit ist es mit iOS 9 erstmal gestorben. :(

Ja leider hat mein Handy sein letztes Backup heute um 01:05 Uhr gemacht, somit ist es mit iOS 9 erstmal gestorben. :(

Ist es noch nicht zu spät! Lade hier die passende Datei für dein iPhone, speichere diese in einem Ordner. Offne iTunes, und click + shift auf Update, dann wähle dein Ordner und installiere iOS 9.3.5. Eventuell wirst du nach dem Downgrade dein iPhone komplett zurücksetzen müssen, aber es geht.

Das musste ich bei meinem iPad Air 2 machen, dann habe ich mir iOS 10 im iTunes herunter geladen und installiert, die Probleme mit der Update über FOTA sind weg. :D

Mach dir über den Link keine Sorge, du wirst direkt vom Apple herunterladen. ;)

Beeile dich, weil Apple entfernt die Signatur recht schnell, dann bis du in iOS 10 gefesselt ob es dir passt oder nicht.

iOS 9.3.5 Download For iPhone, iPad, iPod touch Users Released - Changelog Included

Hallo,

bei mir will das iPhone bestätigt werden.

Habe nur dieses Bild. Was soll die ********??? Was muss ich jetzt machen an meinem Mac was oder wie? So eine ******** http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160915/b880bb57fdf472e75bba33240b1de33e.jpg

Ich habe das ein paar mal erlebt seit iOS 9.3.5. Wenn du ein iPad hast, dann bestätige dein Telefon über dein iPad, es geht nur um JA sagen um dein Passwort. Wenn du nur dein iPhone hast, dann mach click unten, und befolge die Anleitung. ;)

ich habe einen mac und ein iPhone. Absolute ******** alles wieder hier eh :-( Was soll ich denn machen wo kann ich das beim mac denn?

habe das jetzt gemacht was du gesagt hast jetzt hängt mein iPhone in den Einstellungen bei iClod.

Boah ist das ein Dreck mit dieser Apple ******** mann

Ja, das ist wirklich schice! Ich habe das heute wieder erlebt, als ich iOS 10 noch einmal installieren musste. :(

Beim Mac solltest du eine Benachrichtigung haben, genauso wie beim iPhone/iPad.

So ich habe nochmal neuinstalliert und es geht aber es ist viel zum schlechteren geworden. Großer Mist der vorher gut war. Kackoptik auch noch.

wo man das aktivieren kann habe ich noch nicht gefunden.

@violiniata, was ist bei dir noch shice? Sehr nervig ist jetzt auch wieder das bei mir andere Sachen in der Mitteilungszentrale sind. Nur noch banner und nicht anderes mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt Zweifel ich echt dran ob ich das deaktiviert hab...

Kann auch sein dass es zwangsweise ist?!
Puh ich bin eigentlich der Meinung dass es raus sei... sorry ..

Ist es noch nicht zu spät! Lade hier die passende Datei für dein iPhone, speichere diese in einem Ordner. Offne iTunes, und click + shift auf Update, dann wähle dein Ordner und installiere iOS 9.3.5. Eventuell wirst du nach dem Downgrade dein iPhone komplett zurücksetzen müssen, aber es geht.

Das musste ich bei meinem iPad Air 2 machen, dann habe ich mir iOS 10 im iTunes herunter geladen und installiert, die Probleme mit der Update über FOTA sind weg. :D

Mach dir über den Link keine Sorge, du wirst direkt vom Apple herunterladen. ;)

Beeile dich, weil Apple entfernt die Signatur recht schnell, dann bis du in iOS 10 gefesselt ob es dir passt oder nicht.

iOS 9.3.5 Download For iPhone, iPad, iPod touch Users Released - Changelog Included

Ich werde es mal sofort durchzíehen, danke dir. :D

Ich bin mit iOS10 echt zufrieden aber ich habe, wie jemand vorher schon schrieb, auch den Eindruck, dass das Akku schneller leer ist (bei mir auf einem 6s). Wie sieht es bei Euch aus?

Ich bin mit iOS10 echt zufrieden aber ich habe, wie jemand vorher schon schrieb, auch den Eindruck, dass das Akku schneller leer ist (bei mir auf einem 6s). Wie sieht es bei Euch aus?

Ebenfalls aber bei einem iPhone 6. Auch finde ich das seid dem ich das 10 habe der Touchscreen nicht mehr so sauber reagiert. Bei meiner Freundin die ebenfalls ein iPhone 6 hat hat der Wechsel zu 10 sauberer geklappt aber sie hat ebenfalls den Eindruck das der Akku schneller entleert und das iPhone träger reagiert auf Berührung.

Zurück