Atothedrian
Software-Overclocker(in)
Hab jetzt auch iOS10 installiert, gefällt mir soweit ganz gut. Der Tipp mit dem Home-Button ist super, Danke! Da ich eine größere Schriftgröße eingestellt hab, gefällt es mir gut das die jetzt konsequenter durchs System eingestellt ist. Allerdings sind E-Mails nicht mehr in der eingestellten Schriftgröße dargestellt. Ich hoffe das ist nur ein Bug.
Was mit allerdings wirklich stört ist die Musik App. Ich hab hab mich grade an das gefühlt zwanzigste Re-Design gewöhnt und dann ändern die wieder alles. Zuerst muss ich erneut Apple Music deaktivieren und dann wunder ich mich warum Lieder gespielt werden die gar nicht auf den Gerät sind. Dann muss ich feststellen, dass ich erst unter "Geladene Musik" gehen muss und dann die Titel hören die auch wirklich aufm iPhone und nicht nur in der Cloud sind
.
Langsam ist echt mal gut mit der Bastelei an der Musik App.
Was mit allerdings wirklich stört ist die Musik App. Ich hab hab mich grade an das gefühlt zwanzigste Re-Design gewöhnt und dann ändern die wieder alles. Zuerst muss ich erneut Apple Music deaktivieren und dann wunder ich mich warum Lieder gespielt werden die gar nicht auf den Gerät sind. Dann muss ich feststellen, dass ich erst unter "Geladene Musik" gehen muss und dann die Titel hören die auch wirklich aufm iPhone und nicht nur in der Cloud sind
.Langsam ist echt mal gut mit der Bastelei an der Musik App.

Was soll ich denn machen wo kann ich das beim mac denn?