*** Apple-Stammtisch ***

Wahrscheinlich hast du das drinne ein Korn oder so ähnliches. Wie das wohl dort rein gekommen ist frag ich mich.:huh:

Kompressor und durchpusten? Könnte auch helfen, allerdings aufpassen das du den Knopf dabei nicht abhebst, also am besten nur "indirekt" draufhalten...

Der Gravis bei mir in Bonn ist auch sehr hilfsbereit. Sehr freundlich und schnell. Hatte da mal ein älteres Mac Book komplett innen und außen reinigen lassen. Hat echt was gebracht. (Sah wie geleckt aus und der Lüfter war wieder still.) Kostete ca. 58€

Ich werd das Gerät am WE mal aufschrauben. Da ich von einer Freundin schon das Display eines 5s gewechselt habe sollte dies kein Problem sein.:)

Ja aber der wohnt ja nicht mal annähernd an in Bonn und er schroebt ja von einem Iphone.

Ne aber sollte darstellen das Gravis eigentlich ein guter Apple Reparateur ist.

Ich hab grad das Problem das das iPhone 4 nur nur Videos aufnimmt ihn ton. Micro ist ok da facetime und sprachmemos funktionieren. Weiss einer ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich möchte von Android zu iOS wechseln.
Ich dachte an ein gebrauchtes Iphone 5s, das es mit 32 GB für ca. 400 Euro gibt.
Wie sehr nimmt die Leistung der Hardware ab bzw. macht es Sinn ein gebrauchtes, älteres Model zu kaufen?

Hallo,
Du kannst es eigentlich kaufen. Die neuen iOS Versionen sind weiterhin für die unterstützten Geräte optimiert. Ein iPhone 4S ist auch noch in Ordnung, meine Schwester nutzt eins. Von daher wird das 5S auch mit Sicherheit noch zwei bis drei Jahre gut laufen. Einzig mein iPad 4 hat sehr seltsame Probleme mit iOS 8 und das habe ich bereits getauscht und das Austausch Gerät hat genau die selben Probleme. Öffnet man in Safari die Lesezeichen ruckelt das Gerät ohne Ende.

Jetzt ist hier schon ewig nix mehr los. Wo seid ihr alle hin? ^^

Wer hat sich denn hier eine AppleWatch gekauft?

Also ich habe sie nicht gekauft. Für mich ist sie momentan eine nette Spielerei, aber nichts, was ich brauche. Aber ich habe das neue 12" MacBook in spacegrey vorbestellt. Das ist das Notebook, worauf ich schon immer gewartet habe.
Es ist aber wirklich ruhig hier geworden :(

Zurück