*** Apple-Stammtisch ***

Ok, Folgendes ist mir schon etwas peinlich, da ich bestimmt Irgendwas übersehen habe:
Wie bekommt man bei Yosemite die Passwortabfrage beim Hochfahren weg? :ugly:

Unter Systemeinstellungen, Sicherheit:

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 06.28.16.jpg

Ja, hab ich, aber der markierte Teil bei dir fehlt bei mir.

Edit:
In der Mac-Hilfe wird er mir zumindest erklärt. :D

Edit2:
Liegt wohl an FileVault.
Danke, für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie bin ich trotzdem skeptisch.
Die warten mit den Problemen sicher bis ich 8.1 geladen habe. :ugly:

Naja, Chip meldet Probleme mit Apple Pay, aber das ist für uns in Europa (noch) kein Thema. SMS Weiterleiten (iPad/Mac) ist auch für einige ein Problem, bei mir funktioniert bestens. :D

Hi Apple Jünger :)

Ich wollte euch mal eine kleine Geschichte zum I-Pad Mini 2 erzählen.

Es heisst ja eigentlich dass es nicht wasserdicht ist, und falls es doch richtig nass wird beschädigt wird.
Dem ist absolut nicht so. Ich weiss nicht, ob ich einfach Glück hatte, oder ob es dem Tablet wirklich nichts ausmacht.
Aber mir ist es vor ein paar Wochen in die frisch heisse eingelassene Badewanne gerutscht, komplett bis nach unten zum Abfluss :P
Es war bis ich von der Toilette konnte, locker 10-20 Sekunden unter Wasser, eingeschaltet natürlich.
Als ich es rausgeholt habe, erstmal sofort ausgeschaltet, äußerlich getrocknet und mal 1 Tag aufrecht hingestellt.
Ich war mir schon ziemlich sicher dass nun Feierabend ist, aber ich wurde doch eines Besseren belehrt :)
Nach gut einem Tag hab ich es wieder eingeschaltet und siehe da, alles funktioniert tadellos :D :D Egal ob Funktionen,
Sound, Mikro, alles funktioniert.
Selbst jetzt nach ein paar Wochen und vielen Ladezyklen geht es noch immer wunderbar. Auch am Sound ect. kann ich keine
Verschlechterung oder sowas feststellen.
Als Fazit kann ich nur sagen: Immer schön festhalten euer I-Pad. Falls es doch mal ins Wasser fällt, ausschalten, 1-2 Tage aufrecht
hinstellen zum Trocknen und es funktioniert wieder wunderbar. :)
Gruss Fran
Seitdem sind jetzt ein paar

Zurück