*** Apple-Stammtisch ***

Moin,

irgendwer mal n Gerücht o.Ä. aufgeschnappt ob es nochmal ne neue iPod Touch Version geben soll? Bräuchte mal n neuen, der aktuell Angeboten reicht mir eigentlich nur wenn ne neue Revision kommt werden die dann "Alten" ja günstiger :ugly:

Moin,

irgendwer mal n Gerücht o.Ä. aufgeschnappt ob es nochmal ne neue iPod Touch Version geben soll? Bräuchte mal n neuen, der aktuell Angeboten reicht mir eigentlich nur wenn ne neue Revision kommt werden die dann "Alten" ja günstiger :ugly:

:-) Wenn du deinen Touch los werden willst sag bescheid. Suche einen.:D

Also mein Mail hat gestern wieder merkwürdiges verhalten gezeigt und zweimal die gleichen Mails von vor 14 Tagen abgerufen :what:

:-) Wenn du deinen Touch los werden willst sag bescheid. Suche einen.:D

Also mein Mail hat gestern wieder merkwürdiges verhalten gezeigt und zweimal die gleichen Mails von vor 14 Tagen abgerufen :what:

Müsstest du nicht hingehen können und alle Mails auf dem Server löschen lassen wenn du sie bei Mail empfängst?

Funktioniert bei Outlook in den Einstellungen, dann müsstest du es ja nicht mehr empfangen können, wäre ja nichts mehr auf dem Server, Problem könnte nur dann sein, dass du Mobil diese Mails nicht einsehen kannst..

Hey Leute,

Stehe kurz davor mir einen MacBook Pro fürs anstehende Studium anzuschaffen.

Jemand erfahrung mit MacBooks? Werde Fahrzeugtechnik studieren und denke muss mich mit CAD Programmen beschäftigen meine Sorge ist, dass das Mac System diese garnicht unterstützt? Andererseits ist Windows darauf aufspielbar..?

Die allergrößte Frage allerdings Retina oder nicht Retina MacBook.... :huh:

Jemand vll hier mit Erfahrung?

Was ich allerdings total zum kotzen finde, dass die SSD/Pcie Speicher nicht austauschbar ist. -.-

Und knappe 180€ (Bekomme das Macbook 12%Günstiger wegen AppleonCampus)mehr nur für die 256GB Version ist schon ein wenig unverschämt.

128GB reichen wohl niemals wenn ich noch windows ab und zu nutzen will.

Falls jemand von euch gleich Lust hat während der Keynote darüber zu labern möchte ich diejenigen herzlich auf meinen TS einladen, der unter laudian.de erreichbar ist ;-)

Streams alleine gucken finde ich immer doof ^^

Apple ist leider so geil drauf und schließt alles was kein OS X oder iOS ist davon aus einen Blick auf den Stream zu werfen.
Zumindest ohne Umwege.

Wobei mich das iPhone nicht interessiert, ich will kein neues Smartphone haben.

Zuletzt bearbeitet:
Super

Anhänge

• image-2760277017.jpg
    image-2760277017.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 93
Omg, muss ich mir jetzt echt den ganzen Stream lang die chinesische Synchronsprecherin im Hintergrund anhören ?

danomat, das Problem hatte ich auch kurz. Einfach refresh hämmern.

Edit: Ok, Stream kann man das nicht nennen, eher "verdammt langsame Diashow"... Alle 5 Minuten kriege ich ein neues Bild ~.~

Edit2: Jetzt, also um 19:28 läuft der Stream bei mir endlich gut. Die chinesische Synchronstimme ist zwar nicht komplett weg, aber immerhin deutlich leiser.

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Grauenhaft der stream. Die labertante und dauernd unterbrechung

Anhänge

• image-574594006.jpg
    image-574594006.jpg
    68 KB · Aufrufe: 64
  • image-2426437653.jpg
    image-2426437653.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 86
Zurück