*** Apple-Stammtisch ***

Sagen wir es mal so: Es fühlt sich dann einfach geiler an. :D

Joa:D

Aber im ernst, könnte ich das Ding nicht zumindest teilweise von der Steuer absetzen wegen einer Ausbildung neben dem Beruf hätte es auch ein kleineres Mac Book getan bzw ein preiswerteres

Danke Quak! Bin jetzt schon aufgeregt wie es wohl sein wird.

So jetzt bin ich mal an der Reihe :D

Es soll ein MBP her zum Filme gucken/schneiden (nichts professionelles), etwas Xcode, Surfen und anderen Kleinkram wie Office.

Bisher gefällt mir das 13" mit 8Gb Ram und 250Gb SSD gut.

Was meint ihr, kann man was einsparen oder sollte man irgendwo mehr investieren?

Einsparen nur durch Bildungspreise oder Studentenrpeise (Apple on Campus) bzw. refub store.
Sonst ist das Model eigentlich perfekt für deine Anforderungen.

Da würde ich nichts mehr ändern an der Konfiguration.

Einer meiner Cousins ein Techniktrottel (ist so leider :-( ) hat ein Sonos System.

Er hat es geholt weil es toll klingen soll und total Easy in Betrieb zu nehmen ist.

Beides trifft zu. Klingt satt und kräftig mit schön verteilten Bässen und Höhen.

Bin selbst begeistre davon.

Er hat eins der Teile in der Küche und eins im Wohnzimmer.

Einwandfrei.

Sonos ist bei mir geplant, aber das wird noch länger dauern. Da kommt vorher noch Hue.

Wie geht es euch denn bei analogen Zeitschriften, schaut ihr da auch manchmal auf den oberen Rand, wie spät es ist? :D

Klingt gut. Eventuell hol ich mir dann auch ein komplettes Sonos System. Welche Lautsprecher hast du? Kann man ein Play:1 währemd des Duschen hören?

Ich wollte schon des öfteren beim schreiben auf Papier die Rechtschreibhilfe vom Mac / iPhone nutzen. :fresse:

Anscheinend sind die Sonos auch für Feuchträume geeignet, zumindest soweit ich das mitbekommen habe, denn eine Play:1 wäre auch für mein Bad geplant.

Welches Angebot? Die aktualisieren keine Baureihen. Das hat Apple in 30 Jahren noch nie gemacht und ist auch totaler Schwachsinn.

Zurück