*** Apple-Stammtisch ***

Ja auf sowas musst du aber bis zur nächsten Prozessorgeneration warten. Wenn nicht sogar noch länger. Aber bei den aktuellen Prozessoren wird es kein Update mehr geben.

Ok, das hatte ich mir grad im Moment auch zusammen gelesen im Netz.

Von wegen Intel Roadmap meinst du oder?

Meint ihr ich kriege das Elder Scrolls Online gescheit gespielt auf dem 15" mit der Nvidia Graka?

Ich hab schon nen Spielerechner. Mir geht's darum da ich viel unterwegs bin auch mal einige Runden Teso auf dem Ding zu Spielen. Lohnt da der Aufpreis zum 750M Modell? Sonst würde ich das kleine 15" nehmen und den Rest anpassen. Ram und so weiter.

Nimm das Modell für 2600€. Besitze ich auch. Lohnt sich meiner Meinung nach mehr als die kleineren Modelle aufzurüsten. Die 750M wirst du brauchen, wenn du mal TESO Spielen willst nebenbei.

So Kollegen, ich hab's im Bikdungsshop von Apple für 2390,71€

Es gab das gleiche Refurbischet :-) für 2199€ aber wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehm dann kann's auch ganz neu sein?

Ich weiß net ob's nicht ein wenig übertrieben ist aber ich hatte immer die 13" aber schreiben muß ich immer mehr damit und dann ist's angenehmer etwas größer zu haben.

Vor dem Aspekt des gelegentliche Spielens noch...

Ist viel Kohle.....

Aber gut mein letztes hatte ich von Oktober 2009 bis im Januar diesen Jahres und es hätte noch gehalten.

Ja, ist viel Geld. Das ist richtig. Apple lässt sich halt gut bezahlen.
So lange sie nicht geklaut werden :D halten die aber auch ziemlich lange.

Ich hatte mir ja schon das 13" late 2013 gegönnt aber da kamen die Schweine an einem Samstag morgen. :-(

Ich weiß net ob's nicht ein wenig übertrieben ist aber ich hatte immer die 13" aber schreiben muß ich immer mehr damit und dann ist's angenehmer etwas größer zu haben. Vor dem Aspekt des gelegentliche Spielens noch... Ist viel Kohle..... Aber gut mein letztes hatte ich von Oktober 2009 bis im Januar diesen Jahres und es hätte noch gehalten.

Du weißt doch, das Geld ist nicht weg, sondern nur wo anders ;)

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß und kette es am besten zu Hause fest :D

Zurück