*** Apple-Stammtisch ***

Was mich bei den Moto G specs etwas wundert, ist das überall ein Quad Core Snapdragon 400 angegeben wird, mir war der bisher nur als Dual Core bekannt. Ist das ein Schreibfehler, weil selbst Qualcomm selbst sagt der 400er ist ein Dual Core?

Windows hat nur deswegen fast ein Monopol, weil sie früher nichts gegen Raubkopien unternommen haben, damit sich das OS verbreitet.
Jetzt ist es ziemlich egal, was sie machen und man merkt, dass sie diesen Umstand genießen.

Sie probieren was neues aus, das es eben nicht immer gut geht passiert halt. OS X ist seit der Grundversion nicht so Stark verändert worden wie Windows von XP bis 8.1.

Naja, ich hoffe immer noch, dass sie mit Nokia noch was bei den Winphones retten, aber hoffen kann man viel ;)

@Leandros Win7 finde ich eigentlich fast so gut wie XP, der Rest ist for the ass ;)

Habe mal ne Frage, nutzt jemand Clamxav für osx? Wenn ja habe mal ne Frage zum Wächter. Ich habe den Download ordner angegeben zum überwachen und nun sollen noch die mail überwacht werden . Ich nutze für emails mail und ab und an outlook. Wenn ich /library/mail als Ordner zum überwachen angebe, sind dann die mail abgedeckt mit dem Wächter oder welchen Ordner muss ich zum überwachen angeben? Und welchen outlook ordner? Wobei einer von beiden ja reicht.
Vieleicht kann jemand helfen.
gruß

Sie probieren was neues aus, das es eben nicht immer gut geht passiert halt. OS X ist seit der Grundversion nicht so Stark verändert worden wie Windows von XP bis 8.1.
MS wollte genauso wie Samsung bei Apple kopieren und ein gemeinsames Ökosystem schaffen.
Apple hat gezeigt, wie man es richtig macht, da es für jede Plattform das passende OS gibt, aber MS hat hier voll verkackt, weil sie den einfacheren und teilweise blöderen Weg gegangen sind, da es die selbe Oberfläche bei jedem OS, aber nicht das selbe OS, bzw. die Funktionen, auf jeder Plattform gibt.

Anstatt auf die Betatester zu hören wollten sie unbedingt ihre Ideen durch drücken und jetzt ist Win8 meistens wegen OEM auf dem PC und das können sie sich nur leisten, weil viele gar nicht um Windows rum können. Leider.

Ich bin seit fast einem Jahr microsoftfrei und genieße es.

Ich bin seit fast einem Jahr microsoftfrei und genieße es.

Süß. Ich nutze seit bestimmt 5 - 6 Jahren Linux als mein Daily Driver OS. Leider ist Windows eben zum Zocken noch nötig, da das aber in den letzen zwei Jahren extrem wenig geworden ist, wird natürlich auch die Benutzung weniger. Habe aktuell nicht mal ein Win installiert.

Muss gestehen ich habe per Bootcamp windows 7 installiert. Auch nur zum Zocken bzw. für Inventor. Leider gibs via Steam nicht sooo viel Spiele für den Mac. Und zocken wird bei mir immer weniger.

Süß. Ich nutze seit bestimmt 5 - 6 Jahren Linux als mein Daily Driver OS. Leider ist Windows eben zum Zocken noch nötig, da das aber in den letzen zwei Jahren extrem wenig geworden ist, wird natürlich auch die Benutzung weniger. Habe aktuell nicht mal ein Win installiert.
Ich hatte von 19 bis ca. 26 gar keinen PC.
Zocken kann man auch auf dem iMac und wenn das zuwenig ist, nehme ich eine der anderen Plattformen.
Es geht bestens ohne Windows und auf die Steam Machine in ich schon neugierig.

So und jetzt genug der Blasphemie und zurück zu Apple.

Na da ich ab und an bf3 zocke , es hier liegen habe ist Bootcamp und Windows ( Welches ich auch noch original liegen habe) die logische Wahl. Unter Bootcampt läuft es wie ich finde genauso wie normal auf jeden anderen PC. Habe gestern paar minuten umhergespeilt und war allerdings wieder froh mit osx neu zu starten. Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel (dauerhaft) mehr zu windows zurück vorstellen.

Zurück