*** Apple-Stammtisch ***

Das mit den Home Knopf hat ich leider mit meinem iPhone 4 auch. Der nödelt leider irgendwann aus :/ Hilft nur assistive Touch, dann ist der Homebutton quasi teil des Touchscreens.

Eine Möglichkeit wäre glaub ich noch Activator, dafür müsste ich mich allerdings mal durchringen nen JB zu machen. Gibts mittlerweile eigl einen für Ios 6.1.3? Auch nen Unthetered?(schreibt man das so? :gruebel:)

@Leandros Naja dann muss ich eben alle Apps neu downloaden. Aber Musik darf ich doch synchronisieren? Der Großteil sind einfach keine bei Itunes gekauften Lieder.
Kann das gegen das Home Button Problem was bringen? Sonst muss ich mal das mit der elekt. Zahnbürste ausprobieren.

Gibt kein 6.1.3 untethered Jailbreak. Bisher. Wird zusammen mit dem iOS 7 Jailbreak dann rausgegeben.

Versuch lieber erstmal die Zahnbürste, denke nicht das Software der Übeltäter ist.

Soweit ich weiß, steht in den Forenregeln, dass man über JB nicht reden bzw zum JB helfen darf also psst ;) Jetzt mal Spass bei Seite, weißt du denn in welchen Dateien der "Müll" ist?

Probier es mal so :
Geh auf Notizen , dann drück den Abschliesbutton die ganze Zeit bis Ausschalten kommt und lass dann los. Dann drückst du solange den Homebutton bis dann das Ausschalten etc weg geht. So geht er bei mir dann immer besser , so kalibriert man den :D

Ich weiß hab ich auch früher gemacht. Aber das geht schlecht wenn der Home Button gar nicht mehr reagiert. :fresse:
Das wird wirklich an dem Staub liegen der in den 1,5 Jahren reingekommen ist. Wenn das nichts hilft, sollte ich dann mal den Moni und co wegklappen und den dann mal reinigen?

Wiederherstellen sollte aber bei dem Abstürzen Problem helfen, oder?

Probier es mal so :
Geh auf Notizen , dann drück den Abschliesbutton die ganze Zeit bis Ausschalten kommt und lass dann los. Dann drückst du solange den Homebutton bis dann das Ausschalten etc weg geht. So geht er bei mir dann immer besser , so kalibriert man den :D

Das mit dem kalibrieren hat bei mir anfangs auch noch geholfen.
Als es dann irgendwann garnicht mehr ging habe ich mein iPhone halt einmal auseinandergenommen und den Button von unten gereinigt, seitdem läuft der wieder ohne Probleme.
Aber den Touch 4G auseinanderzunehmen ist nicht so einfach denke ich...
Zusätzlich hatte ich aber auch immer Activator benutzt um den Homebutton auf eine der Lautstärketasten umzulegen, das war oft angenehmer als mit dem Daumen ganz nach unten zu gehen ;-)

N'abend

Habe heute mal Mavericks installiert wegen iBooks und Maps und seit dem geht die Wischgeste also vor und zurück (zum Bsp. auf die vorherige Seite in Safari) mit der Magic Mouse nicht mehr.. Ist das bei euch auch der Fall, also liegst an Mavericks oder nur bei mir? Hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen...

Gruß

Nach der Mavericks Installation ist die Wischfunktion deaktiviert. Keine Ahnung warum. :ka:
Aber unter Systemeinstellungen/Maus kannst du das wieder einschalten.

Darf man fragen was Mavericks ist?

Kann ich denn das Frontglass und den Display auch mit nem Schraubenzieher öffnen? Oder sollte ich mir so ein "Flat Tool" kaufen?
Wie hast du den denn gereinigt? Direkt hinter dem Glass da dazwischen oder wo?

Hab ich letzten Dezember gemacht, da ich mein ASUS U3S getötet hatte.
Das mit 11" und es ist einfach nur süß. :D

Zurück