*** Apple-Stammtisch ***

Ja, das Mini sollte dann besser mit Hochauflösendem Display kommen, sonst siehts schlecht aus.
Ich find das Mini einen schlechten Witz, das Format ist total behämmert, ich kann es überhaupt nicht in einer Hand halten. Der Display ist verdammt schlecht und zur Leistung möchte ich erst gar nichts sagen. :ugly:

4:3 ist auch schön, für ein 10" iPad. Wo anders finde ich es Mist. Schau mal einen Film auf dem iPad, ca. 40% des Screens sind dann Schwarz. :fresse:

Lesen, Surfen, Spielen ist absolut genial mit einem Nexus 7, vor allem jetzt mit dem FullHD screen auf dem neuen.

@Jens: Einfach die App nicht aus dem Multitasking raus swipen, dann ist das genau so bei mir.

:daumen: Dank dir werd's mal so machen.

Tante Edith:
Apropos mini, ist nicht jetzt Mitte Oktober ne recht große Veranstaltung wo die den Rest noch vorstellen "werden"?
So von wegen AppleTV, Mac Pro etc?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Mini sollte dann besser mit Hochauflösendem Display kommen, sonst siehts schlecht aus.
Ich find das Mini einen schlechten Witz, das Format ist total behämmert, ich kann es überhaupt nicht in einer Hand halten. Der Display ist verdammt schlecht und zur Leistung möchte ich erst gar nichts sagen. :ugly:

4:3 ist auch schön, für ein 10" iPad. Wo anders finde ich es Mist. Schau mal einen Film auf dem iPad, ca. 40% des Screens sind dann Schwarz. :fresse:

Lesen, Surfen, Spielen ist absolut genial mit einem Nexus 7, vor allem jetzt mit dem FullHD screen auf dem neuen.

Ich bleibe ja dabei das mir 4:3 bei Tablets besser gefällt. Natürlich gibts schwarze Balken beim Videogucken, aber man landet dann ungefähr bei der Darstellungsfläche von nem 7" 16:9er. Außerdem hab ich das mit dem Videogucken noch nie verstanden. Warum zur Hölle soll ich dafür nen Tablet nehmen wenn ich es auch einfach nen fetten Flatscreen streamen kann?

Ich mein, bei Vielzugfahrern würd ich's verstehn, aber sonst nicht.

Nen 300g Tablet halte ich auch nie lange in einer Hand, das wird mir ehrlich gesagt immer schnell zu schwer. Und Leistungsmäßig fand ich es wie gesagt durchaus auf dem Niveau eines Nexus 7. In der täglichen Anwendung eher flotter.

Ich hoffe ja auch das ein neues Mini mit besserem Display kommt. Dann werd ich mir so eins holen. Habe mein iPad 2 vor etwas längerer zeit schon verkauft Weils mir echt zu groß war. Da gefällt mir die Größe vom iPad mini wesentlich besser.
Die Größen sind aber echt Geschmackssache..

Mal was ernsthaftes am Rande.

Mein Lautstärkeregler am Iphone 4 geht nimmer. Ich hab's neugestartet, resetet und auf Werkseinstellungen als neues Iphone (in der Art) gemacht. Es bringt nix. Der Schalter und die 2 Knöpfe sind komplett ohne Funktion. Find ich Sche....!!!!:daumen2:

hiho
Ich versuche gerade mit meinem iPhone4 von diesem be...issenen iOS7 wieder irgendwie auf iOS6 downzugraden. Leider hat Apple den Support für iOS6.1.3 eingestellt und ich hab natürlich auch nicht die blobs gespeichert, als ich noch auf iOS6.1.3 war. Kann ich die blobs von jedem beliebigen iPhone4 benutzen um wieder auf iOS6 zu kommen oder müssen das wirklich die von meinem iPhone sein? Im Netz finde ich da nichts eindeutiges zu und bin was iOS angeht auch ein ziemlicher DAU ;) Ich habe echt noch nie ein Betriebssystem gesehen, das so buggy ist wie iOS7.0.2 und ich will da so schnell wie möglich von weg :daumen2:

Das haste jetzt für immer drauf.
Ab Version 6.1.3 müssen es die blobs (denke mal du meinst diese SHSH-Datei) DEINES Iphones sein. Das Internet ist deswegen nur nicht eindeutig, weil jeder alles besser weiß und jeder cooler als der andere ist.:ugly:

Aus Sicherheitsgründen hab ich meine SHSH Datei aber gespeichert, weil ich mit 6.1.3 schon auf die Schnauze geflogen bin, zwecks nicht verfügbaren Jailbreak und so.

Zurück