*** Apple-Stammtisch ***

Das ist das geringste, mich nervt es das man alle zwei Stunden irgendwo irgendwas über den fingerprint Scanner liest und gesagt wird der ist so unsicher.

Meine Güte, das sind Fingerabdrücke. Die wird die NSA eh schon haben, alleine durch den neuen Personalausweis / Reisepass.

Abgesehen davon, warum seit ihr dagegen das die NSA diese hat? Seit ihr Verbrecher? Klar, PRISM ist *******, aber die NSA kommt so oder so an die Daten.

Passend zu meiner Vertragsverlängerung am letzten Freitag wurde der Versandstatus meines 5s von der Telekom auf "An den Paketdienst übergeben" geändert....:what:
Kann ich dann guter Dinge sein, dass es diese Woche noch ankommt? Beim 4s hat es allein 4 Wochen gedauert bis der Status hier von "Bearbeitet" auf den oben angegeben Status umgesprungen ist....
Falls da jemand Erfahrung mit den Versandgepflogenheiten der Telekom hat, kann er mich ja gerne darüber in Kenntnis setzen. Meine Freundin freut sich nämlich schon diebisch darauf mein ausgedientes 4s übernehmen zu können. ^^

Passend zu meiner Vertragsverlängerung am letzten Freitag wurde der Versandstatus meines 5s von der Telekom auf "An den Paketdienst übergeben" geändert....:what:
Kann ich dann guter Dinge sein, dass es diese Woche noch ankommt? Beim 4s hat es allein 4 Wochen gedauert bis der Status hier von "Bearbeitet" auf den oben angegeben Status umgesprungen ist....
Falls da jemand Erfahrung mit den Versandgepflogenheiten der Telekom hat, kann er mich ja gerne darüber in Kenntnis setzen. Meine Freundin freut sich nämlich schon diebisch darauf mein ausgedientes 4s übernehmen zu können. ^^

So geht es mir auch aber mein Vertrag endet erst im Dezember

Passend zu meiner Vertragsverlängerung am letzten Freitag wurde der Versandstatus meines 5s von der Telekom auf "An den Paketdienst übergeben" geändert....:what: Kann ich dann guter Dinge sein, dass es diese Woche noch ankommt? Beim 4s hat es allein 4 Wochen gedauert bis der Status hier von "Bearbeitet" auf den oben angegeben Status umgesprungen ist....Falls da jemand Erfahrung mit den Versandgepflogenheiten der Telekom hat, kann er mich ja gerne darüber in Kenntnis setzen. Meine Freundin freut sich nämlich schon diebisch darauf mein ausgedientes 4s übernehmen zu können. ^^

Also beim 3G und bei 4er war der Versand der Telekom unglaublich chaotisch und die Lieferzeit bei mir, trotz frühzeitiger Bestellung, mehrere Wochen lang.
Beim 5er allerdings hatte ich das Gerät von der Telekom pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart in den Händen. Das war damals auch ein Freitag. Von daher, denke ich, kannst du vorsichtig optimistisch sein, es ebenfalls am Freitag (oder Samstag) geliefert zu bekommen.

Was mich etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, dass die Äußerungen der Telekom auf Twitter klipp und klar sagen, dass eine Auslieferung erst am 21. September beginnen dürfte....
Was für mich aber etwas paradox klingt, weil seitens des Herstellers der 20. September als offizielles Verkaufsdatum genannt wird.
Ich lasse mich einfach überraschen....
Mich ärgert nur, dass ich das Paket nicht auf die Arbeit schicken konnte, denn da hätte ich es auch Freitags annehmen können. So muss ich es Samstags auf der Post abholen, weil ich Freitags definitiv nicht daheim wäre wenn es geliefert werden würde.....
Jetzt mal rein hypothetisch geschrieben....

Eine gute Wahl. Ich selber würde schon gerne das 16er nehmen, aber die werden mir langsam zu knapp. Ich habe nur noch 2GB frei. Zu viele Fotos.

Ich bin gerade dabei ein Haus zu kaufen da bleibt für apple bei mir bix mehr über.....
Aber braucht man echt soviel Speicher ?
Mit dem stream ist doch alles immer abrufbar

Also wenn du nicht viel Musik oder Videos auf dem iPhone hast oder nicht viel spielst sollten auch 16GB ausreichen aber wenn Nicht ist man mit den 32GB besser beraten.

Zurück