*** Apple-Stammtisch ***

Pff. Da habe ich aber früher andere Erfahrungen gemacht.

Muss jetzt aber erstmal irgendwo ein iPhone 5 herbekommen.

Wie, willst du deine Apps demnächst etwa auch für iOS anbieten ?

Btw, im Forum darfst du ja keine Werbung in eigener Sache machen, aber per PN dürftest du doch bestimmt zeigen was du den ganzen Tag so treibst ?... Würde mich interessieren deine Apps mal zu sehen ^^

Ja, ich habe gemerkt wie ******** viel Kohle man mit iSheeps machen kann.

Jede noch so kleine App kostet Geld. AppZapper: 10 bucks. PathFinder: 30 bucks. 1Password: 45$ (? so um den dreh). Transmit: 20$. Postbox: 20$. Man wird ech arm dabei. :wow:

Ich mache auch keine Werbung mehr, gibt nur noch mehr Punkte. :ugly:

Du redest jetzt aber eher von MAC Programmen, oder? Wozu dann das iPhone?
Sachen wie 1Password werden in naher Zukunft zudem verdammt schnell aussterben. Stichwort Keychain.

Weiß jemand ob ein neues Iphone ca. September 2014 raus kommen wird. Wollte mir nämlich dann zu der Zeit ein neues Iphone besorgen.

Auf der Gerüchtebörse wird zur Zeit Ende September sehr hoch gehandelt, und bei den iPhone-Releases waren auch die Gerüchte in der Vergangenheit immer ziemlich gut zutreffend.

Hat jemand schon was gehört im bezug auf die Geschwindigkeit bei der Daten Übertragung ?
Ich finde da sollten die ein Zahn zulegen

Das normale Samsung Android zieht echt übel Akku :O

Mit SlimBean war alles besser, außer das mein GPS nicht funktionieren wollte :-(

Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal behandelt wurde, aber habt ihr vielleicht genauere Informationen, bzw. Vermutungen wann die neuen MacBook Pros vorgestellt werden?
Ich wollte mir eines für meine Arbeit kaufen, und wollte abwarten, bis die neuen erscheinen, um zu gucken, ob man für den Preis eine gerechtfertigte größere Leistung erwarten kann, oder die alten Geräte billiger werden.

Nebenbei. Ich habe ein Angebot von einem MacBook Pro von 2012, mit 1,5 Jahren Garantie, 15,4" und Retina Display (der Rest müsste das geringste sein, was geht) für 1500€. Ist das ein gutes Angebot?

Nabend. Ich habe noch eine Frage.

Es wird sicherlich nächstes Jahr ca. September ein neues Iphone auf dem Markt oder?

Zeus

Zurück