JackOnell
Volt-Modder(in)
Hey Jack da fehlt jetzt noch das dazu Becher iPott: Amazon.de: Küche & Haushaltviel Spaß mit deinem neuen Pad
mfg
Ei danke

Dass mit den Ordnern habe ich schon Begriffen nur der Kiosk nervt ist nicht wegzubewegen
Hey Jack da fehlt jetzt noch das dazu Becher iPott: Amazon.de: Küche & Haushaltviel Spaß mit deinem neuen Pad
mfg

Das ist das Stichwort! Um Speicher beschreiben zu können, musst du ihn beim klassischen Ram-Prinzip erst entleeren, sonst produzierst du Fehler. Und das dauert je nach Anwendung und benötigtem Speicher eine gewisse Zeit, unter anderem auch dadurch, dass das Gerät erst nachgucken muss, wo die entsprechenden Teile liegen. Das kann alles in allem schon recht viel ausmachen. Gut, 15 Sek. sind evtl. übertrieben, aber auf 10 schaffe ich es schon locker bei BattleNations, zumindest wenn die App neu gestartet wird und andere Apps bereits offen sind. (Ich habe im Schnitt ca. 100 Apps offen!)[...]
überschrieben.
[...]

Ich hab mich jetzt nochmal durch unzählige Wikipedia Artikel gequält, und keiner davon gibt irgendeinen Hinweis darauf, dass Ram erst geleert werden müsste, bevor er neu beschrieben wird.
Außerdem habe ich mal in meinem iPhone alle Apps am Stück geöffnet, und zwischendurch immer wieder die Ram Auslastung nachgeguckt, es ist einfach nicht möglich den Ram bis an die Grenzen zu füllen. Sobald ich unter 250mb Ram falle, gibt das OS an anderer Stelle neuen Ram frei.
Und ich kenne keine iPhone App, die mehr als 200mb Ram belegt.