*** Apple-Stammtisch ***

Jein. Meistens werden von den Vorgänger Modellen die "großen" mit viel Speicher nicht mehr weiterverkauft und nur noch die 16GB Versionen zu einem geringeren Preis angeboten. Aber für ein Tablet wären mir persönlich 16GB zu wenig, aber das muss natürlich jeder selber wissen.
 
Jein. Meistens werden von den Vorgänger Modellen die "großen" mit viel Speicher nicht mehr weiterverkauft und nur noch die 16GB Versionen zu einem geringeren Preis angeboten. Aber für ein Tablet wären mir persönlich 16GB zu wenig, aber das muss natürlich jeder selber wissen.

was ich bisher mitbekommen habe, ist das sogar immer der Fall.
 
Also wenn werde ich ne 32 Gb Version nehmen, aber ich warte ja nicht wegen dem Preisfall, eher hätte ich das fünfer geholt.
Andererseits denke ich das ich das Vierer auch wieder losgekommen würde wenn es das fünfer dann Wert wäre oder ?
 
Ja, könntest du machen.
Ich muss Cook da zustimmen. Der Großteil der Apple Produkte sind relativ Wertstabil. Also sollte es kein Problem sein das Ding noch fair zu verkaufen.
 
Also ich habe gerade eine Auktion für ein ipad 3 16 Gb gesehen. Läuft noch 40 min ist nur WiFi und schon bei 400 Euro, stolzer Preis wie ich finde das Vierer WiFi mit 32 Gb kostet im MM gerade 559 Euro
 
Wie ist's dann mit gekauften apps ?

Die sind weiterhin deine. Falls du ein iCloud Backup machst, was keine schlechte Sache ist, wie ich finde, kannst du dein Backup vom 4er auf dem 5er wiederherstellen, inklusive aller Apps und Einstellungen, und ohne das du die Pads an den Rechner anschliessen müsstest. Alles was du dafür brauchst ist eine WLAN Verbindung.
Funktioniert natürlich auch ohne Cloud lokal über iTunes, falls dir das lieber ist.
 
Die sind weiterhin deine. Falls du ein iCloud Backup machst, was keine schlechte Sache ist, wie ich finde, kannst du dein Backup vom 4er auf dem 5er wiederherstellen, inklusive aller Apps und Einstellungen, und ohne das du die Pads an den Rechner anschliessen müsstest. Alles was du dafür brauchst ist eine WLAN Verbindung.

Also auch kein Problem....
Ist halt blöd wenn man unbedingt was haben muss :)
Aber wie groß wird der Unterschied zum neuen Modell sein ?
Also ich meine nicht Form und Gewicht
 
Ist halt blöd wenn man unbedingt was haben muss :)

Ich kenne das :D

Aber wie groß wird der Unterschied zum neuen Modell sein ?
Also ich meine nicht Form und Gewicht

Ich persönlich glaube, nicht allzu groß. Was sie machen könnten wäre z.B. erstmalig eine Quadcore CPU zu verbauen. Aber ob sie das machen:ka:
Alles andere kommt dann wohl über die Software, also iOS. Da ist Apple aber schon mal echt gemein. So wurde Siri (Sprach-Assistentin) nicht für das iPhone 4 freigegeben sondern nur für das 4S und 5, und auch nicht für das iPad 2, sondern nur für iPad 3 und 4.
 
Ich denke wenn es einen echten Mehrwert bietet kann man über dad tauschen nachdenken...
Oh Mann oh Mann.....
Ich hatte das Vierer bestimmt 15 mal in der Hand alleine die letzten 10 Tage ;)
Ich überschlafe das nochmal eine Nacht ansonsten hole ich es Morgen
 
Ich hab mir Anfang April letzten Jahres das 3er geholt, im Oktober kam das 4er, die Schweine! :D Was meint ihr was ich mich aufgeregt habe, besonders weil ich 2 WOCHEN vorher nochmal vom 32 GB Wifi aufs 64 GB 4G umgestiegen bin >_<
 
Zurück