Jein, zuerst kann man OSX nur dann legal erworben haben, wenn man einen Mac besitzt.
Im Appstore werden lediglich Updates verkauft ! Die enthalten zwar das gesamte Betriebssystem, installieren darf man die aber nur, wenn man ein legales OSX besitzt.
Und dann ist es bei mac genau wie unter Windows, du hast nur eine Lizenz, darfst das Betriebssystem also nur auf einem Rechner installieren.
Du müsstest OSX also von deinem Mac löschen, bevor du es unter Windows installieren kannst.
Nächster Punkt sind Apples Nutzungsbedingungen, die sagen, dass OSX nur auf Macs installiert werden darf. Allerdings weiß keiner so genau, ob diese Nutzungsbedingungen vor einem Gericht standhalten würden.
Und zuletzt darfst du keine Änderungen an der Software vornehmen (Urheberrecht). Ich weiß aber nicht, ob Hackintosh an irgendeiner Stelle in Apples Software eingreift, oder ob das nur "drumherum" programmiert wurde.
Mein iPhone 5 kommt (hoffentlich) morgen. Bin gespannt.
Man darf gespannt sein ob es sowas geben wird. Weiß aber nicht ob ich das begrüßen würden oder nicht..
Am Design könnten sie mal was Ändern, aber naja,.

Deine Meinung. Für mich liegt das 4S klasse in der Hand mit seiner "eckigen" Form. Hat also eine gute Form für mich.Das neue, glatte Design liegt viel schlechter in der hand als das alte, runde.
Das wurde mit der Begründung geändert, dass die Rückseite früher aus Plastik bestand, welches man zwar gut in eine runde Form bekommen konnte, dass dafür aber leicht kaputt ging.
Bei dem iPhone 4 wurde die Rückseite dann in Glas geändert, was ich verdammt cool fand. Dieses superhaltbare Glas gibt es aber nicht in rund, sondern nur gerade.
Und beim iPhone 5 wurde das Glas dann gegen Aluminium getauscht, weil das leichter ist. Jetzt sitzen wir also auf einer Rückseite in schlechter Form die noch dazu leicht zerkratzt
Die glatte Rückseite ist allerdings auch eine der voraussetzungen für das immer dünnere Design, dass die iPhones verpasst bekommen haben. Ich fand allerdings auch, das das etwas dickere iPhone 4 besser in der Hand lag als das dünne iPhone 5.
