Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Sag das nicht mir sondern mal Apple, so langsam glaub ich das denn ohne klagen langweilig wird
Mal wieder etwas Sympathisches seitens Apple, Respekt!
Bin gespannt, wie sich das mit den erneuerbaren Energien in Zukunft entwickeln wird. Es werden sicherlich Firmen nachziehen.![]()

Nein, weil Apple sich das Patentieren lassen wird
Sry der musste sein![]()

@Cook
Die haben ein Patent auf Solarhandys? In Asien gibt es sowas aber schon.![]()

Ja, was anderes haben die *** Leute von Apple nicht in Petto. Iphone baaah!
aber es wäre schön wenn die sich mal mehr auf ihre eigenen Produkte konzentrieren würden als andere zu verklagen
Tja, würden sich andere Hersteller auf ihre Produkte konzentrieren, gäbe es keine Klagen.Chester Bennington schrieb:Ich will damit nicht grundsätzlich sagen das Apple schlecht ist, aber es wäre schön wenn die sich mal mehr auf ihre eigenen Produkte konzentrieren würden als andere zu verklagen
Die Produkte sind topp nur die Art und Weise der Firma passt da halt nicht ganz

Weiß einer, wie Google seinen Strom produziert?
Die haben doch auch irgendwelche Kraftwerke gebaut, oder?
solange diese nicht patentiert sind, juckt es apple nicht und die patentieren es@Cook
Die haben ein Patent auf Solarhandys?
In Asien gibt es sowas aber schon.![]()
Wenn andere nichts patentieren, ist es nicht die Schuld von Apple.solange diese nicht patentiert sind, juckt es apple nicht und die patentieren es
Keine Sorge, die Panels funktionieren auch, wenn es bewölkt ist.Wenns dann mal Wolken über deren Solarpanels sind, hat Siri ein Problem^^![]()

und ein Dankeschön
an die Teilnehmer.

Mal abgesehen von dem ersten neutralen comment zu dieser news hier von mir und dem darauffolgendem positiven comment, habe selbst ich als nicht Apple Anhänger hier was postives über diesen Konzern verloren. Du wirst merken, dass nicht alle "offensichtlichen" Apple hater sich in dieses Schema so einfach einordnen lassen.
Ich gebe zu, ich mag Apple kein Stück, aber selbst ich weiß, wann man etwas postivies sagen kann.![]()

Achso
Vieles sollte man auch nicht sofort in den falschen Hals bekommen. Eines der größten Probleme hier ist auch, das im Forum einfach der "Ton" nicht mitkommt, wenn man was schreibt. Aber das ist eine andere Geschichte, wir schweifen ab![]()