• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

apple pci grafigkarte in ner dose laufen lassen

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
halolo ich habe eine alte pci graka von voodoo (ne 5 2000 oder so)
ich weiss die is im grunde genommen ******* aber ich finde 3dfx karten haben nen stilwert der nicht zu verschätzen ist
und damit die alte dame nicht nur bei mir rumliegt wollte ich die in meinen 3. pc einbauen
ich habs jetzt erstmal bei meinem normalen pc versucht und es tut sich nihcts
is ja eigentlich klar gewesen dass das nciht so einfach geht
nun hab ich die frage ob mir da bei diesem problem kemand helfen kann
das hat einfach was damit zu tuhen dass cih voodoo voll kool finde also meine aktion nciht in frage stellen
 
TE
D

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
is ne voodoo 3 3000
(nur um korrekt zu sein)
wie flashe ich die um (sorry sowas hab ich noch nie gemacht)
danke für antworten
 
TE
D

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
juhu habs bios drauf geflasht jetzt gehts wieder
*freu*
hm muss nurnoch treiber finden die acuh auf xp laufen aber das wird das einfachste
 
Oben Unten