Apple: Neues iOS verlangsamt offenbar iPhones, um Akkuprobleme zu entschärfen

AW: Apple: Neues iOS verlangsamt offenbar iPhones, um Akkuprobleme zu entschärfen

So! Jetzt sollten sich mal alle möchtegern iPhone experten mal richtig fett bei mir entschuldigen! Wie ihr Euch über mich lustig gemacht habt! Dabei hatte ich die ganze Zeit recht! Das ist jetzt der absolute beweis für meine Meinung dass die iPhones langsamer werden!

Aber was solls! Immer schön weiter kaufen eure super benchmark iPhones! Ich klopfe mir mal selbst auf die schulter!
 
AW: Apple: Neues iOS verlangsamt offenbar iPhones, um Akkuprobleme zu entschärfen

So! Jetzt sollten sich mal alle möchtegern iPhone experten mal richtig fett bei mir entschuldigen! Wie ihr Euch über mich lustig gemacht habt! Dabei hatte ich die ganze Zeit recht! Das ist jetzt der absolute beweis für meine Meinung dass die iPhones langsamer werden!

Aber was solls! Immer schön weiter kaufen eure super benchmark iPhones! Ich klopfe mir mal selbst auf die schulter!
Klopf dir Ganji! Bist ja ein ganz Toller! Beißt du dir auch jedes Mal ins Bein, wenn deine Verschwörungstheorien mal nicht zutreffen?
 
AW: Apple: Neues iOS verlangsamt offenbar iPhones, um Akkuprobleme zu entschärfen

jetzt bleibt nur die frage ob es sich wirklich zu 100% mit einen Akkutausch beheben lässt
 
AW: Apple: Neues iOS verlangsamt offenbar iPhones, um Akkuprobleme zu entschärfen

Klopf dir Ganji! Bist ja ein ganz Toller! Beißt du dir auch jedes Mal ins Bein, wenn deine Verschwörungstheorien mal nicht zutreffen?

Digga, bei mir läuft übelst mies!

Von mir gibt es keine Verschwörungstheorie. Nur pure Fakten! Tut mir leid dass deine perfekte Apple-Wunsch-Welt zusammenbricht. PCGH macht hier gute Arbeit und entlarvt alle Marketing versprechen von Apple. Hier wird mal als Apple user massiv in die ecke getrieben und was übrig bleibt ist nur mimimi und "stimmt nicht Android Fan Boy, bla bla".

Ich bin sehr gelassen mit meinen Behauptungen, denn diese wurden ALLE nach einer gewissen Zeit BELEGT! :devil:
 
AW: Apple: Neues iOS verlangsamt offenbar iPhones, um Akkuprobleme zu entschärfen

Lest ihr eigentlich den Artikel? Der sagt nur, dass die iOS Geräte vermutlich dann langsamer werden, wenn der Akku unter einen Schwellwert fällt, also nicht grundsätzlich.

Und eine solche Schaltung ist absolut sinnvoll. Sie sollte nur konfigurierbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: Neues iOS verlangsamt offenbar iPhones, um Akkuprobleme zu entschärfen

So! Jetzt sollten sich mal alle möchtegern iPhone experten mal richtig fett bei mir entschuldigen! Wie ihr Euch über mich lustig gemacht habt! Dabei hatte ich die ganze Zeit recht! Das ist jetzt der absolute beweis für meine Meinung dass die iPhones langsamer werden!

Aber was solls! Immer schön weiter kaufen eure super benchmark iPhones! Ich klopfe mir mal selbst auf die schulter!

Den Grund dafür kannst Du hier lesen: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begrundet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Und jetzt krieg Dich wieder ein. :D
 
Zurück