Apple mit Iphone 5, Ipod 5G und Ipad mini schon im Januar 2011?

Oh mein Gott.... :ugly:
Die sollen erst mal zusehen das sie die Probleme mit dem 4 geregelt bekommen und das dann auch erst mal verkaufen....

Wieso was regeln, wenn man einfach schnell ein anderes Gerät auf den Markt schmeissen kann, das diese manko beseitigt ähm nicht mehr hat:D
(Ein redesign kostet nur Geld und davon haben die leute mit dem Antenna Problem auch nichts.... von einer kostenlosen Rückrufaktion und ausstausch gehe ich mal nicht aus:))

einfach stillschweigen bewahren und mit neuen "features" werben dann wächst schon irgendwann gras über die Sache....

Wer ein ein Apfel Produkt kauft, kauft es ja wegen dem Design und dem Image alles andere ist doch nebensächlich, da blättert man gerne ein paar hundert euros mehr hin...
 
Hast du Probleme mit deinem iPhone4 oder redest du nur den anderen Quatsch nach ? Ich hab keine Probleme damit.
ich kenne Leute die mit dem Iphone 4 Probleme haben, schön das du keine damit hast :)
Vielleicht wird das Iphone 5 mal zur Abwechslung ein gutes Smartphone, das erste gute Apple Produkt vielleicht, ansonsten uninteressant.
 
Deswegen habe ich das iPhone 4 ja auch ausgelassen, die Summe die die Telekomiker von mir haben wollten um vom 3GS aus "upzugraden" war mir zu lächerlich hoch, einfach noch ein paar Monate warte, bald wird das iPHone 5/4G dann vorgestellt und im Sommer - wenn meine Vertragsverlängerung mit der Terrorkom ansteht - kriege ich das neue iPhone dann quasi in den Hintern gerammt damit ich bleibe (mit ein wenig aufzuwendendem geld rechne ich zwar, aber verglichen mit dem was die von mir derzeit haben wollten wohl noch zu verschmerzen). ^^
 
ich kenne Leute die mit dem Iphone 4 Probleme haben, schön das du keine damit hast :)
Vielleicht wird das Iphone 5 mal zur Abwechslung ein gutes Smartphone, das erste gute Apple Produkt vielleicht, ansonsten uninteressant.
Es ist doch jedem bekannt das das IP4 mit dem Signal Probleme hat das war ein Desgin Fehler wenn das IP5 mal ein gutes SP sein wird überlege ich es mir eines zu hollen :ugly: IP3 ging zu schnell put:daumen2:IP3 Design Fehler(kein Empfang):daumen2: IP5 mal sehen was die Zukunft bringt:huh:
 
es muss doch gehypt werde... Apple hat überall seine Agenten die Gerüchte verteilen...
Apple ist halt wie ein B Promi solange über die Marke geredet wird haben sie schon gewonnen.
 
Apple ist halt wie ein B Promi solange über die Marke geredet wird haben sie schon gewonnen.
:D den muss ich mir aufschreiben :lol: :daumen:
Aber mal ernsthaft, wann hat Apple das letzte gute Gerät rausgebracht? Und ich meine nicht das Design, sonder die inneren werte :ugly:
Und das dann noch zu nem halbwegs vernünftigen Preis. Wenn das alles beim Iphone 5 Stimmt dann würd ich mir vielleicht unter umständen eins holen und Jailbreaken :D
 
iPod 4G gibt es doch schon bzw wird es bald geben, diese hat 2 Kameras und mit der kann man HD Videos aufnehmen. In der Front ist eine VGA Kamera eingebaut.
 
Eigentlich Schwachsinn.
Apple hat noch nie seine Tradition gebrochen, d.h. iPad im Januar, iPhone im Juli, iPod im September und Mac zwischendurch.
 
Ich glaub nicht das vor juni nächsten jahres ein neues iPhone kommt. Sie haben ja jetzt schon mit meilenweiten abstand das beste smartphone auf dem markt.
Ich denke da wird gewartet bis die anderen hersteller nachziehen.
und wenn sie das bis juni nicht geschafft haben, wovon ich ausgehe, kommt trotzdem das neue iPhone.
Bis dahin kommen dann noch plastikbomber von anderen herstellern raus, über die man nur lachen kann.
ich nenn sie einfach mal die kompromiss smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht das vor juni nächsten jahres ein neues iPhone kommt. Sie haben ja jetzt schon mit meilenweiten abstand das beste smartphone auf dem markt.
Ich denke da wird gewartet bis die anderen hersteller nachziehen.
und wenn sie das bis juni nicht geschafft haben, wovon ich ausgehe, kommt trotzdem das neue iPhone.
Bis dahin kommen dann noch plastikbomber von anderen herstellern raus, über die man nur lachen kann.
ich nenn sie einfach mal die kompromiss smartphones.
LOL Epic, also Epic fail natürlich :D :lol:
Apple ist natürlich der einzig gute Hersteller. Übrigens hat das Iphone keinen Meilenweiten Abstand zu anderen Smartphones, es ist allerhöchstens Gleichwertig. Was ich aber auch bezweifle denn was Apple Sagt und was Apple macht ist ja mal ne ganz andere geschichte.
Und den Plastibomber find ich auch gut :daumen:
Wenigstens ham die Plastik Phones Empfang im gegensatz zum Achso tollen Apfel Telefon ;)
 
ich rede ja nicht von der hardware sondern vom gesamtpaket.
und da ist das iphone einfach nicht zu übertreffen.
nagut nen bisschen teuer ist es auch, aber ist ja das gleiche wie bei autos, wer nen benz fahren will muss auch mal was hinlegen.
 
ich rede ja nicht von der hardware sondern vom gesamtpaket.
und da ist das iphone einfach nicht zu übertreffen.
nagut nen bisschen teuer ist es auch, aber ist ja das gleiche wie bei autos, wer nen benz fahren will muss auch mal was hinlegen.


Ja genau vergleich mal das Galaxy S I9000 mit dem Iphone 4 und sag dann nochmal das das Iphone 4 das bessere Gesamtpaket hat. Von den ganzen Macken ( Empfangsabbrüche,Qualitätsmängel,instabiles Os) will ich gar nicht reden.
Da gibts nicht eine einzige Kategorie in der das Iphone dem Sammsung Handy das Wasser reichen kann , und der grösste Witz ist das das Sammsung auch noch erheblich günstiger ist :lol:
 
Daran sieht man, dass du das iPhone gar nicht kennst. Einfach alles wiedergeben was die Gerüchteküche hergibt :schief:
 
Daran sieht man, dass du das iPhone gar nicht kennst. Einfach alles wiedergeben was die Gerüchteküche hergibt :schief:

Na klar du bist warscheinlich einer der wenigen den man gut verappeln kann...:lol::P:lol:...ich würde mir jedenfalls keinen schrott kaufen oder nur annähernd ein Gerät wo nur der Hauch (wenns mal nur ein Hauch wäre) besteht das es Defekte haben könnte...aber gut das man wenigstens dir die Kohle aus der Tasche ziehen kann.
Wie viele Iphone-Besitzer anfangen zu weinen...:lol::lol::lol:...weil sie sich quasi geschändet fühlen und wissen das es die Wahrheit ist...und dann hier iwas posten um datt Schrottteil gut zu reden.

Es ist schön für dich wenn deins funzt wär ja auch noch trauriger wenn alle Defekt wären desshalb freu dich für dich selbst das du quasi Lotto gespielt hast und gewonnen hast...es bleibt ein Reinfall dieses Teil, kein Gerät aufm Markt hatte jemals solche Schwierigkeiten aber freu dich doch über dein "Tolles" Gerät.

Ich gebe gerne zu das der Ansatz des Iphones gut ist, aber nunmal die Umsetzung nahe daran liegt was gerade mal ein Praktikant zu leisten vermag.
 
Daran sieht man, dass du das iPhone gar nicht kennst. Einfach alles wiedergeben was die Gerüchteküche hergibt :schief:
Aus meinem Verwandten bereich haben 2 Leute das iPhone 4. Ich hab natürlich immer geschrien NEIN NEIN NICHT KAUFEN NEIN
Naja, sie sind verdammt unzufrieden (hatten beide davor das Iphone 2 und 3GS) und können die gerüchte bestätigen, die Rückseite ist zum Glück noch nicht gesplittert^^
Aber die ham ja keine Ahnung von den Geräten die sie täglich 20 mal benutzen und können das nicht beurteilen. Ob du mir glaubst oder einfach nur sagst ich hab mir das ausgedacht um Aplle mies zu reden, egal, es ist einfach so
 
Zurück