• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Apple Macintosh LC

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei uns in der Stadt ist eine Druckerei, ich habe vor jahren mal einen Macintosh LC dort bekommen, der ausrangiert wurde.
Er ist im Top Zustand, Betriebssystem Läuft ,er ist voll aufgerüstet, hat eine gute Grafikkarte und alle Rambänke sind belegt.
Tastatur Maus und Monitor sind ebenfalls dabei.

Wie viel ist das Ding noch wert?

attachment.php

attachment.php
 
ehrlich gesagt, denke ich, der alte LC hat nur noch liebhaberwert...behalt ihn und zeig ihn später mal deinen kid's...mehr als €10-€20,- würde ich dafür nicht hergeben...
 
Sofern du den Platz hast aufheben, wenn er weg muss kannst du froh sein wenn noch jmd die Versnadkosten zahlt. Ich glaube kaum das der schon wieder etwas wert ist
 
Ich würde das ding einlagern in 10 - 20 Jahren sieht die sache schon wieder ganz anders aus.

P.s was sagen denn Ebay Auktionen dazu? Bringt evtl. mehr dort zu gucken als hier zu fragen.°°
 
Zurück